Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Neue Kolumne zur Berichterstatung zum Spiel England gegen Russland bei der Fußball-Europameisterschaft 2016!

Deutsche-Politik-News.de mit zur Berichterstatung zum Spiel England gegen Russland bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 beim ZDF und bei Spiegel.de - sachliche Berichterstatung sieht anders aus!

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 der Männer ist die 15. Austragung dieses Sport-Turniers und findet vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich statt.

Erstmals nehmen 24 statt wie bisher 16 Mannschaften an der Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft teil.

In der Gruppe B spielten am Samstag dem 11. Juni 2016 um 21:00 Uhr in Marseille England gegen Russland 1:1.

Das war für diejenigen, für die England ein Geheimfavorit war (und vielleicht auch noch ist) eine unerwartete Enttäuschung.

Möglicherweise fanden sich darum in Reportagen / Berichten zu diesem Spiel gegenüber der russischen Mannschaft abwertende Formulierungen.

Dazu berichtet Deutsche-Politik-News.de in

http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=228225

Vor und während des Spiels England - Russland kam es leider am Austragungsort Marseille sowohl in der Stadt als auch im Stadion zu heftigen Krawallen und Ausschreitungen.

Ineressante News und Infos zu Russland finden sich auch hier:

http://www.russland-news-247.de

Inhaltlich zum Teil zitiert zu den Themen "England, Russland, Fußball, Fußball-Europameisterschaft 2016, News, Nachrichten, Nachrichtenmagazin, Newsportal, News-Portal, Online-Magazin, deutsche-politik-news.de" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Kolumne von Sonntag, dem 12. Juni 2016.

 

Fußball

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.