Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Aufstand der Huren - sinnlicher Thriller entführt in das horizontale Gewerbe

 "Aufstand der Huren" von Matthias Gogler "Aufstand der Huren" von Matthias Gogler

Matthias Gogler berichtet in "Aufstand der Huren" darüber, was geschieht, wenn diese einmal ihren Dienst verweigern.

Man denkt nicht zuerst an Moralvorstellungen, wenn man das Wort Huren hört - eher an Doppelmoral, denn das horizontale Gewerbe ist nicht für seine ethischen Wertvorstellungen bekannt. Es ist also kein Wunder, wenn es einige Huren gibt, die letzen Endes die Nase voll haben und sich nicht mehr ausnutzen lassen möchten. Doch sich gegen das Gewerbe zu stellen führt zu einer Handvoll Gefahren. Die Huren in diesem sinnlichen Thriller verweigern ihren Dienst und finden auf eine ungewöhnliche Weise eine alternative Beschäftigung ...

Prostitution gibt es in allen Ländern und oft wird das Thema kaum angesprochen, es sei denn, es geht um Skandale und Mordfälle innerhalb des Gewerbes. Der Roman "Aufstand der Huren" von Matthias Gogler zeigt ein etwas anderes Bild und sorgt durch die Beschreibungen und Erfahrungen von Emma bei den Lesern für mehr Verständnis. In erster Linie ist der Roman jedoch extrem spannend und unterhaltsam.

"Aufstand der Huren" von Matthias Gogler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6585-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.