Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Zum Teufel mit den Theologen – neues Buch begibt sich auf eine außergewöhnliche Sinnsuche

"Zum Teufel mit den Theologen!" von Bernd Cremer

Bernd Cremer stellt mit "Zum Teufel mit den Theologen!" eine Gedankenreise und Sinnsuche vor, die sich mit theologischen Antworten nicht abfindet.

Bernd Cremers Aufzeichnungen waren ursprünglich nur für ihn selbst gedacht. Er wollte die vielen Fragen und Gedanken, die ihm auf der "Seele" lagen, ordnen, die Zusammenhänge begreifen oder Ungereimtheiten aufdecken. Erst langsam entwickelte sich daraus eine ganz eigenwillige Buchidee. In seinem Werk nimmt der Autor den Leser mit auf eine außergewöhnliche Suche nach Antworten, die ihm Theologen nicht beantworten konnten.

In seinem Buch "Zum Teufel mit den Theologen" stellt Bernd Cremer ein Buch vor, das metaphysische Fragen diskutiert, Zweifeln nachgeht und sich nicht mit theologischen Antworten abfinden will. "Zum Teufel mit den Theologen" – eine außergewöhnliche Sinnsuche, die Lesern Mut und Lust macht, auf eigene Erkundungstour zu gehen.

"Zum Teufel mit den Theologen!" von Bernd Cremer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8891-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.