Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Fotoabzüge auf High-Quality Fotopapier - der neueste Fotoservice vom Medienkraftwerk

Seit wenigen Wochen bietet das Medienkraftwerk seinen Kunden einen „allround“ Fotoservice.

Leuchtende Farben und gestochen scharfe Bildqualität, in verschiedenen Formaten und Oberflächenprofilen überzeugen Kunden von den Fotodrucken des Medienkraftwerks.

Seit einigen Monaten umfasst das Angebot des Medienkraftwerkes auch einen ganz besonderen Sevice: Das Werbeunternehmen hat zahlreiche Fotogeschenke, Fotobücher und Fotoabzüge in sein Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein weiteres Erfolgsprojekt, dass Geschäftsführer Markus Maier-Schambeck und sein Euskirchener Unternehmen ins Leben gerufen haben. Auch in diesem Punkt profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter auf dem Gebiet von Druck und Service.

"Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Fotoabzüge ganz bequem über das Internet zu bestellen", ist eine grundlegende Aussage des Medienkraftwerkes. Eine Designsoftware steht auf der Internetseite des Unternehmens jederzeit zur Verfügung und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Diese Software erlaubt es dem Kunden, seine Fotos ganz einfach per "Drag and Drop" für den Druck auszuwählen.

Die Anwendungsoberfläche ermöglicht es, verschiedene Einstellungen auszuwählen. Bei der Papierart haben die Kunden die Auswahl zwischen den Oberflächen Glanz, Silk und Matt. Danach kann aus 19 verschiedenen maßen die optimale Größe des Fotos bestimmt werden. Der besondere Clou des Medienkraftwerkes, vor dem Druck können die Fotos noch einmal exklusiv bearbeitet werden, um durch den Einklang von Kontrast, Helligkeit und Farbe ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen.

Eine Bildoptimierung kann wahlweise aber auch durch Mitarbeiter des Medienkraftwerkes vorgenommen werden. Bei den sogenannten "Premiumfotos" werden diese Feineinstellungen automatisch optimiert. Aber nicht nur die zahlreichen digitalen Bearbeitungs- und Optimierungsmöglichkeiten sind verantwortlich für die exzellente Bildqualität, sondern auch die Belichtung. Das Medienkraftwerk arbeitet hier mit Fuji Crystal Archive DP II Professional Papier. Hervoragende Bildweißen und hohe Maximaldichte sind die Markenzeichen dieses speziellen Papiers. Es sorgt dafür, dass die Farben besonders leuchtend erscheinen und verleiht den Bildern eine einzigartige Tiefe.

Natürlich können auch alle anderen Fotoprodukte des Medienkraftwerkes mithilfe der Designsoftware selbst gestaltet werden. Dies ermöglicht die Umsetzung einzigartiger Ideen und individuelle Ergebnisse. Weitere Informationen zum Unternehmen, sowie zu seinen Fotoprodukten, wie Kalender, Fotobuch oder noch anderen kreativen Geschenkideen sind im Internet unter www.medienkraftwerk.de/fotoprodukte.html zu finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.