Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Neue Nachbarn - eine wilde Achterbahn der Gefühle

"Neue Nachbarn" von Philipp Ruhland

Der neue Roman von Philipp Ruhland, "Neue Nachbarn", stellt die Frage, ob es im Spiel der Liebe auch Verlierer gibt.

Es zieht eine neue Nachbarin ein. Max lernt sie bei einer Feier ein wenig besser kennen und entwickelt schnell romantische Gefühle für sie. Er ist sich jeoch nicht sicher, ob er bei Jasmin eine Chance hat und ob er seine Gefühle offenbaren sollte. Auf einer Weihnachtsfeier scheint alles durcheinander zu gehen. Max und seine Freunde werden durch die Ereignisse auf eine wilde Achterbahn der Gefühle geführt. Der Roman dreht sich dabei rund um die Frage, ob es am Ende für alle ein "Happy End" geben wird.

Der Jugendroman "Neue Nachbarn" von Philipp Ruhland beschäftigt sich mit der Aufregung und Nervosität, die durch die erste Liebe im Leben von Menschen einziehen kann. Viele Leser werden sich in den Charakteren des Buches selbst wieder erkennen. Junge Leser werden sich schnell mit den Charakteren anfreunden und ältere Leser werden in ihren Erinnerungen schwelgen. Denn manche Dinge verändern sich nie.

"Neue Nachbarn" von Philipp Ruhland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3960-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.