Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Knalleffekt – originelle Feel good-Story entführt in die Metropole New York

"Knalleffekt" von Sandra Diepenbrock

Sandra Diepenbrock beschreibt in ihrem humorvollen Frauenroman "Knalleffekt" eine lebensweise und witzige Überlebensgeschichte aus den Untiefen der Millionenmetropole New York.

»Wir sind aber nicht wie alle, wir sind die Wagenfelds.«

Das Familienunternehmen, der Status und der Storchenclub – das war Laras Welt, durch die sie top-gestylt stolzierte. Bis zu diesem einen Tag, dem Tag des großen Knalls. New York – echt jetzt? Wild und groß und mittendrin Lara aus Borghorst, die zu Hause alles verloren hat und sich nun ausgerechnet in dieser Millionenmetropole auf die Suche nach einem neuen Heim und einem neuen »Ich« begibt. Und während zu Hause alles neu sortiert wird, das Äußere zerfällt und das Innere aufblüht, wird Lara zwischen den Irrungen und Wirrungen, Leben und Lieben in der Großstadt erwachsen und beginnt zu ahnen, worum es bei der Sache mit dem Glück eigentlich wirklich geht.

Sie genießen dieses Jahr Balkon-ien? Na dann reisen sie doch einfach ganz bequem mit Lara nach New York und erleben Sightseeing einmal ganz neu. Wohl gehütete Einwohnergeheimnisse, tiefe Einblicke auf die New Yorker, wenn sie sich mal ganz unbeobachtet fühlen, eine große Liebe - und mittendrin Lara Wagenfeld aus Borghorst. Sandra Diepenbrock erzählt in "Knalleffekt" eine Geschichte à la "Arme Millionäre", die zeigt, wie man, wenn man alles verliert doch irgendwie alles gewinnen kann. "Knalleffekt" – der herrlich kurzweilige "Feel good"-Roman mit viel Gefühl, jeder Menge Liebeswirren und einem ganz besonderen Happy End, für alle Leser/innen, deren Ampel im Leben auch nicht immer nur auf Grün zeigt.

"Knalleffekt" von Sandra Diepenbrock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7668-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Hier geht es zur Homepage der Autorin
Von der Autorin ist außerdem erschienen: "Storys"

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.