Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

HERRENPFÄDEL - Ein turbulenter Krimi nimmt Fahrt auf

"HERRENPFÄDEL" von Wolfgang Breuer "HERRENPFÄDEL" von Wolfgang Breuer

Die Jagd nach einem Täter führt die Ermittler und Leser in Wolfgang Breuers "HERRENPFÄDEL" quer durch den Nordschwarzwald.

Das Leben eines jungen Mannes wird durch einen Schuss in die Brust abrupt beendet. Seine Leiche wird auf einer Wiese am Herrenpfädel in seinem umgekippten Pickup gefunden. Er war Anwohnern und anderen Autofahrern kurz zuvor durch seine höchst riskante Fahrweise aufgefallen. Vor allem in Haueneberstein hatte er einen Autofahrer in Angst und Schrecken versetzt. Es stellt sich die Frage: War er zu diesem Zeitpunkt bereits verwundet? Der Kriminalhauptkommissar Tom Jensen und sein Team geraten unter Druck, weil wenige Stunden später bekannt wird, dass der unbekannte Schütze auf einen weiteren Wagen angelegt und abgedrückt hatte. Handelt es sich um einen Amokläufer?

Wer schießt in dem Regionalkrimi "HERRENPFÄDEL" von Wolfgang Breuer scheinbar wahllos auf Menschen in Autos? Erste Spuren finden die Kriminalisten im benachbarten Kuppenheim, doch die Jagd nach Täter und Motiv führt sie letztlich quer durch den Nordschwarzwald. Auch die Leser begeben sich auf die Spurensuche und verfolgen mit viel Spannung und Lesespaß den Ermittlungen in diesem ungewöhnlichen Fall.

"HERRENPFÄDEL" von Wolfgang Breuer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9898-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Krimi Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.