Klaus-Dieter Uhden gibt den Lesern in "Buckelarsch-Kakerlake" Einblicke in ein Leben als (erfolgreicher) Krimineller.
Mit neunzehn Jahren war der Erzähler dieser Geschichte bereits ein gemachter Mann, doch wie er bei seinem Wohlstand angekommen ist, ist eine Geschichte, welche sich nicht nachzuahmen empfiehlt. Es ist eigentlich auch eine Geschichte, die niemand lesen sollte. Es sei denn, er möchte Berufsverbrecher werden und lernen, wie man mit der Polizei eigennützig zusammenarbeitet. Der Erzähler war ein erfolgreicher Berufsverbrecher, aber seine Erfolge wurden nie öffentlich hervorgehoben. Er wollte jedoch auf die Titelseiten der Zeitungen, ganz groß und mit Bild, damit alle, die ihn wegen seinem Buckel Missgeburt, Hexenbuckel oder Buckelarsch-Kakerlake genannt hatten, sehen konnten wie erfolgreich er geworden war. Doch wird er am Ende die Anerkennung, nach der er sich sehnt, erhalten?Auf rund 40 Seiten erfahren die Leser in dem Buch "Buckelarsch-Kakerlake" von Klaus-Dieter Uhden, was man braucht, um als Krimineller nie von der Polizei erwischt oder von einem Richter verurteilt zu werden. Der Autor selbst lebt in einer niedersächsischen Gemeinde in der Nähe von Bremen. Neben seinen vielseitigen ehrenamtlichen Tätigkeiten, für die er unter anderem mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet wurde, schreibt er Kriminalromane und Kurzgeschichten.
"Buckelarsch-Kakerlake" von Klaus-Dieter Uhden ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18358-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.