Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Immerce GmbH

Internet of Things und Datenschutz

(26.04.2022) Aus der Werbung kennen Sie vielleicht das berühmte Smart Home. Die Kaffeemaschine geht morgens automatisch an, hat man vergessen die Haustür abzusperren, so macht sie das selbst und die Heizung temperiert sich selbst genauso wie sie sollte. Grundlage für all dies ist das Internet of Things, kurz IoT. Das Internet of Things beinhaltet alle Technologien, die virtuelle und physische Objekte miteinander verbinden. Das heißt, intelligente Geräte oder Maschinen, wie...
TEXTER SEO TEXTAGENTUR ÖSTERREICH SÜDTIROL

seo-textagentur.at - Neues SEO nach den aktuellen Standards der ...

(25.04.2022) seo-textagentur.at - TEXTER & SEO macht als führende SEO Textagentur in Österreich & Südtirol Online Marketing, Content Marketing und EAT-Suchmaschinenoptimierung mit echter Tiefe. SEO Texte, die nach den aktuellen E-A-T-Prinzipien (Expertise, Authority and Trust) mehr Qualität schaffen, performen ganz einfach besser. Webseiten, Online Shops, Landingpages und Blogs, deren Textinhalte empfohlen werden, bekommen eine Expertise, Ansehen und Glaubwürdigkeit. EAT ist bereits seit längerem ein wichtiger Rankingfaktor, welchen man keinesfalls vernachlässigen sollte. TEXTER & SEO macht die Zukunft des Content SEO schon heute. Alle Informationen zur Content-Suchmaschinenoptimierung von TEXTER & SEO finden Sie ab sofort auch auf: www.seo-textagentur.at ÜBER TEXTER & SEO: TEXTER &...
TechDivision GmbH

TechDivision & Adobe feiern Eröffnung des SPIN Digital Experience Lab

(19.04.2022) Am 5. Mai 2022 eröffnen Adobe und TechDivision gemeinsam das SPIN Digital Experience Lab und laden zur Eröffnungsfeier ein. Dabei sein werden hochkarätige Speaker*innen und Teilnehmer*innen aus Politik und Wirtschaft. Das Buzzword-Dickicht rund um digitale Technologien wird immer undurchsichtiger. Das von Adobe und TechDivision gemeinsam aufgebaute SPIN Digital Experience Lab in Kolbermoor schafft Abhilfe: Hier wird Besucher*innen die Chance geboten, Technologie...
Immerce GmbH

Die Customer Journey B2B

(19.04.2022) Im Bereich des Marketings gibt es eine Begrifflichkeit, die von großer Wichtigkeit ist. Die Customer Journey, User Journey oder Buyers Journey beschreibt die verschiedenen Phasen, die ein Kunde oder Käufer auf seinem Weg zum Kauf eines Produkts durchläuft. Dabei wird zwischen der Customer Journey im B2B und im B2C unterschieden, da sie sich in beiden etwas unterschiedlich gestaltet. Der Grund dafür ist, dass auf der Kundenseite meist mehrere Protagonisten zu finden...
Immerce GmbH

Cookiebot-Urteil: Das müssen Sie wissen

(19.04.2022) Ihr Sinn und Zweck ist das Nutzererlebnis, da Ihre "Surfangewohnheiten" gespeichert und an den Website-Betreiber weitergegeben werden, wodurch beispielsweise Passwörter etc. gespeichert werden können, wird die Website erneut besucht. Die Cookiebot Consent Management-Plattform, kurz CMP, ist eine sogenannte Plug-and-Play-Lösung für die Datenschutzkonformität, die aus Dänemark stammt, wobei Cookies und Tracker auf einer Website erkannt und die Einwilligungen der...
Mushe

Mushe's (XMU) Financial Independence Day Launch am 4. Juli könnte ...

(18.04.2022) Mushe (XMU) ist das neueste Token, das am 4. Juli, dem Tag, an dem die meisten Menschen in den Vereinigten Staaten ihre Freiheit feiern, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Mit dem Ziel, anderen zu helfen, finanzielle Unabhängigkeit durch kluge, gut informierte Investitionen zu erreichen, bricht Mushe einige der häufigsten Barrieren und bietet einen futuristischen Token mit mehr Vorteilen als jede andere Kryptowährung auf dem Markt derzeit bietet. Der neueste Token basiert auf dem Constellations Hypergraph, um die sicherste Erfahrung für Transaktionen zu bieten, während er mit jeder Blockchain kompatibel ist, und hat zweifellos das Potenzial, Millionen zu verdienen. Mushe konkurriert mit mehreren bekannten Token, darunter Stellar (XLM) und Solana (SOL), und setzt sich...
Immerce GmbH

Versandmethoden im E-Commerce

(16.04.2022) Was macht für Sie einen guten Online-Shop aus? Ist es die Gestaltung des Shops, also die Übersichtlichkeit? Macht für Sie der Name des Shops oder des Unternehmens einen Unterschied? Oder ist für Sie einzig das Produkt von Relevanz? Nun, natürlich ist das Produkt am Ende das, worum es für den Käufer eigentlich geht. Jedoch würden mit Sicherheit auch viele Kunden auf die Frage danach, was für sie einer der ausschlaggebenden Faktoren für einen Kauf in einem...
Mushe

ShibaInu (SHIB) und Mushe (XMU) tauchen in das Metaverse ein

(16.04.2022) Der Metaverse-Markt expandiert rasant und hat in den letzten zwei Jahren ein exponentielles Wachstum erfahren. Vor diesem Hintergrund haben die Newcomer Shiba Inu (SHIB) und Mushe (XMU) ihre Pläne angekündigt, in das Metaverse einzutreten und den Nutzern einige der neuesten und innovativsten Investitionsmöglichkeiten zu bieten. Das Eintauchen in das Metaverse wird es diesen beiden Token-Projekten ermöglichen, eine solide Gemeinschaft auf einer sicheren Plattform aufzubauen, um den Investoren bessere Erfahrungen zu bieten. Shiba Inu diskutierte seine Pläne, ein Projekt mit 100.595 verfügbaren Grundstücken zu starten, von denen viele zum Verkauf stehen werden. Die Grundstücke, die nicht zum Verkauf stehen, werden beibehalten und als Gemeinschaftsgrundstück für alle Nutzer genutzt....
Immerce GmbH

Externer Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen

(14.04.2022) Und dennoch ist die Bezeichnung wohl gut auf den Punkt gebracht. Bereits im März 2017 wurde besagtes Gesetz verabschiedet und bereits Anfang Mai desselben Jahres war es auch schon in Kraft gesetzt. Die Bundesregierung sah sich scheinbar in Folge der Terrorwelle in Europa zu einem neuen Gesetz gezwungen. Vor allem die Anschläge am 13.11.2015 in Paris zeigten auf, dass es wohl Lücken in der Sicherheit der Bürger gibt, als islamistisch motivierte Täter an gleich fünf...
Onlinemarketer und Journalist

Der OMKO findet wieder statt

(12.04.2022) Hättest du vor fünf Jahren gefragt, warum Joschi Haunsperger den OMKO ins Leben gerufen habe, wäre seine Antwort einfach gewesen: weil es noch kein Event im süddeutschen Raum gab. Heute ist der OMKO längst erwachsen und hat eine besondere, einzigartige Form angenommen. Der OMKO ist mehr als nur Taktiken und Strategien rund um das Thema Online Marketing. Man findet hier die Blaupause für ein selbsterfülltes Leben auf allen Gebieten seines Seins. Deshalb hat...

 

Seite:    1  8  12  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  38  41  47  60  86  138  241