Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

meinfahrbares

Ein alternativer Wind weht auf dem Anzeigen & Informationsportal ...

(09.02.2015) Nicht nur kann man auf www.meinfahrbares.de seinen fahrbaren Untersatz kaufen und verkaufen, sondern findet auch jede Menge andere Informationen rund um alle Fortbewegungsmittel, die der Mensch so liebt. Innovative Suchfunktionen sollen dem User schneller die Informationen anzeigen, die er wirklich sucht. Für private & selbstständige Nutzer bietet das Internetportal kostenlose Kleinanzeigen, Reparaturanleitungen, Branchenverzeichnisse und vieles mehr. Für...
SmartMunk GmbH

Demoversion verfügbar - Kundenrezensionen effektiv analysieren mit UncodeSense

(09.02.2015) Aachen, 09.02.2014 SmartMunk bietet jetzt eine kostenlose Demoversion für UncodeSense, die Analyse-Software für Kundenrezensionen. "UncodeSense analysiert Kundenmeinungen effektiv, schnell und vor allem kinderleicht. Auf einen Blick erkennt man die Stärken und Schwächen eines Produktes, auch aus unübersichtlich vielen Kundenrezensionen oder im Vergleich zu Konkurrenzprodukten", so Andera Gadeib, Idea Munk & Founder des Startups. Die Nutzung des cloudbasierten Tools ist simpel: Man wählt ein Produkt aus und UncodeSense betrachtet die Kundenrezensionen auf der gewünschten Online-Plattform. Die Textinhalte werden gefiltert und verdichtet in einem Online-Report dargestellt, so dass wertvolle Erkenntnisse sichtbar werden. Das Erkunden der Ergebnisse macht Spaß und ermöglicht es,...
MKU Consulting

Falsches Marketing stellt sich gegen den Erfolg!

(09.02.2015) Viele Unternehmen gehen das Marketing falsch an und verschenken damit wertvolle Kunden. Dabei entstehen die Fehler nicht erst in der Umsetzung, sondern bereits in der Planung und Kalkulation. Strategien für mehr Bekanntheit und Traffic Für mehr Sichtbarkeit im Web, mehr Akzeptanz der Zielgruppe und eine bessere Performance sind nur wenige Schritte notwendig. Unternehmer die ihr Ziel vor Augen haben und ihr Image, sowie das Ranking in Suchmaschinen steigern möchten, sollten strategisch vorgehen und ihren Erfolg nicht dem Zufall überlassen. Marketing hat viele Gesichter und benötigt Know-how in der Planung und späteren Umsetzung. Eine Brise Persönlichkeit, eine Portion Individualität und die zielgruppenorientierte Gestaltung sorgen für ein Alleinstellungsmerkmal und heben das...
HotelPartner GmbH

HotelPartner unterstützt Jahreskongress der ÖHV

(06.02.2015) Rund 600 Personen nahmen an der Branchenveranstaltung zu dem Motto "Raus aus der Komfortzone! Zukunft gestalten!" teil. Jährlich versammeln sich mehrere hundert Hoteliers und Zulieferer aus der österreichischen Hotellerie auf dem zweitätigen Kongress der ÖHV. Während der Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über Aktuelles aus der Branche zu informieren und gegenseitig auszutauschen. Ein Programm aus innovativen Vorträgen und interaktiven...
SiteMinder

SiteMinder überzeugt bereits mehr als 16.000 Hotels

(06.02.2015) Als international führender Anbieter von Vertriebs- und Distributionstechnologie für die Hotellerie konnte das australische Unternehmen einen weiteren Meilenstein erreichen. In über 160 Ländern auf sechs Kontinenten nutzen Hotels den Channel Manager von SiteMinder. Das Hyatt Key West Resort & Spa verzeichnet die höchste Auslastung aller Full-Service Hyatt in Nordamerika im Jahr 2014. Philip Pierce, der verantwortliche Revenue Manager vor Ort, ist begeistert von der...
Secura GmbH

Video-Domains für Ihre Youtube-Seite

(06.02.2015) Es gibt wohl zwei mächtige Trends im Internet: die gestiegene Beteiligung der Internet-Nutzer, genannt web 2.0, und der verstärkte Einzug von audiovisuellen Inhalten. Beide Trends hängen eng miteinander zusammen. Das massenweise Einstellen von audiovisuellen Inhalten ins Netz ist die Folge einer stark angestiegenen Verbreitung von Fotokameras und Handys mit Filmfunktion. Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über...
Der Pressetherapeut

Wie man Websites erfolgreich im Netz positioniert und damit Umsatz macht – ...

(02.02.2015) Internetprofiling.demit Marketingexpertin Heike Lange, bietet als Einstieg in das strategische Marketing eine kostenlose Analyse der Homepage. Diesem Schnell-Check der Website folgt ein etwa halbstündiges Coaching, das sofort realisierbare Maßnahmen bringt. Die Marketingexpertin Heike Lange http://www.internetprofiling.de, bietet einen umfassenden Service zu den erfolgreichsten Strategien im Internet. Ziel eines Online-Marketingkonzepts ist es, sowohl die Homepage, als auch den gesamten Online-Auftritt so zu gestalten, dass mehr Kunden die Homepage und den Online-Auftritt wahrnehmen und so mehr Umsatz erzielt wird.Heike Lange: "Um Unternehmern die Angst vor hohen Kosten zu nehmen, ist die erste Analyse der Homepage völlig kostenlos. Auch weiterführende Marketingmaßnahmen kosten erst...
DCC

Domain Cost Club - Februar-Sonderbonus-Aktion für alle Networker, ...

(01.02.2015) Der Domain Cost Club (DCC), erst im September 2014 in den USA gestartet, hat sich schon zu einem wahren Insidertipp entwickelt. Das neue Konzept bietet seinen Mitgliedern die günstigsten Domainpreise am Markt, je nach Domain bis 50% unter dem Marktpreis anderer Domainregistrare. Alle Club Member kommen somit in den Genuss der Großhändler-Konditionen auf alle internationalen Domains und zahlen in Zukunft denselben Preis, wie die Registrare selbst, nämlich den...
CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf ...

(30.01.2015) Hannover, 22.01.2015. Mit einem äußerst erfolgreichen "Fashion Sale", der sowohl im TV als auch online mit Rabatten von über 50% für Bestseller lockte, schließt CHANNEL21 den Schlussverkauf im Januar sowie sein Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich gut ab. Doch nicht nur die Umsatzzahlen, auch neue Services für Endkunden wie die 0%-Finanzierung oder die aktuellen Jubiläumswochen in Zusammenarbeit mit PAYBACK untermauern den aktuellen Wachstumstrend bei dem...
inspiras | webagentur

Design trifft SEO – Frankfurter Webagentur inspiras feiert zehnjähriges Jubiläum

(30.01.2015) Kundenprobleme erkennen und lösen Kleine und mittlere Unternehmen kennen das Problem: Die firmeneigene Website soll einen Relaunch erfahren. Ein attraktives Design und eine angemessene Suchmaschinenoptimierung (SEO) sollen dazu verhelfen, die eigene Position online zu verbessern. Doch ein Blick ins Angebot vieler Agenturen wirkt ernüchternd. Die einen bieten SEO an und nur SEO. Die anderen warten mit Konzepten fürs Webdesign auf. Dem Unternehmen kommt die...

 

Seite:    1  38  57  67  72  74  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  98  101  107  119  142  189