Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Fototassen.de

Oktoberfest- und Biergartenfeeling für zuhause: Der neue bedruckbare ...

(16.09.2015) Glasmaßkrüge gehören zum Oktoberfest ebenso wie im Biergarten einfach dazu. Genau einen Liter fassen normale Bierkrüge und bieten so noch genügend Platz für eine herrliche Schaumkrone. Wer sich das Oktoberfest- und Biergarten-Feeling nach Hause holen möchte, nutzt den neuen Foto-Maßkrug von fototassen.de Mit eigenen Fotos, beispielweise vom schönsten Wiesn-Schnappschuss, von der Liebsten oder auch einfach von einem schönen Motiv rund um Bier, Brezen und "Hendl"...
Majestic Elements - c/o Deutsche Heilerschule U.G.

Spiritueller Schmuck - teile dein Glück mit Energieschmuck von Majestic Elements

(09.09.2015) Und so entwickelten die Gründer die Idee zu MajesticElements.de, einem seit August 2015 freigeschalteten Schmuckportal, bei dem die Kunden über eine eigens entwickelte Kristallschmuckkollektion ihren spirituellen Schmuck zusammenstellen können. "Schmuck ist ein nicht nur ein persönliches Thema. Je bewusster und intuitiver die Käufer werden, umso spiritueller wird er wahrgenommen", erläutert Majestic Elements. Den Online-Kunden steht inzwischen ein Sortiment aus...
Reknova

Online Marketing in zuverlässige Hände geben

(07.09.2015) Online Marketing ist der moderne Weg, um potenzielle Kunden zu erreichen und daher bei den meisten Unternehmen kaum mehr wegzudenken. Es gibt eine Vielzahl an wesentlichen Faktoren, die bei ansprechenden und auffallenden Online Marketing Maßnahmen berücksichtigt werden müssen. Ein aktueller Trend, der den Erfolg von Online Marketing versprechen soll, ist das so genannte Content Marketing. Darunter versteht sich, hochwertige digitale Inhalte zu kreieren und diese effektiv zu veröffentlichen, um den Traffic auf der Webseite zu maximieren. Der Kunde soll auf Webseiten das vorfinden, wonach er vorher gesucht hat. Die Qualität für den Kunden soll zu jeder Zeit gewährleistet sein. Außerdem verlangt es bei der Optimierung vieler digitaler Aktivitäten ein ausgeprägtes technisches und...
HotelPartner GmbH

Yield Management für die Privathotellerie

(03.09.2015) Der Hotelvertrieb hat sich in den letzten fünf Jahren vor allem durch Online Travel Agencies (OTAs) und den Vertrieb über die eigene Website stark verändert. Darüber hinaus veränderte sich auch grundlegend das Reiseverhalten der Hotelgäste: Eine sinkende, durchschnittliche Aufenthaltsdauer, teilweise sehr kurzfristige Buchungen sowie gleichzeitig eine steigende Anzahl der Buchungen an sich. Große Hotelketten arbeiten hier bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit...
Bildunion GmbH

Relaunch: Bildunion mit neu gestaltetem Bilder-Portal

(03.09.2015) In den Relaunch der Website www.bildunion.de sind viele Anregungen und Erfahrungen aus den Gesprächen mit Kunden, Partnern und Fotografen eingeflossen. »Unser Schwerpunkt lag auf einer verbesserten Usability, mehr Flexibilität für die Kunden und der Entwicklung neuer smarter Funktionalitäten«, erklärt Geschäftsführer Gordon Marshall. Neben zahlreichen Detailveränderungen wurden folgende wesentliche Punkte überarbeitet: • Transparente Nutzungsrechte: Bilder...
greenXmoney.com GmbH

SUNFARMING und greenXmoney starten neues Projekt "Schwarze Pumpe".

(02.09.2015) (Neu-Ulm) Die online Handelsplattform greenXmoney vermittelt den Kontakt zwischen Anlagenbesitzer und Geldanleger. Anlagenbesitzer können Bestandsanlagen, mit einer festen staatlich garantierten Einspeisevergütung nach dem deutschen Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) auf der Plattform anbieten. Über die Plattform können dann die Erträge der Anlage zum Verkauf angeboten werden. Derzeit werden nur Bestandsanlagen aufgenommen. Dies bietet mehrere Vorteile: zum einen...
Schwenkworld Online

Preisvergleich von Traumauktion.de ist in neuem Gewand mit kostenlosem ...

(01.09.2015) Frankfurt am Main, 01.09.2015 – Das Preisvergleich-Portal www.traumauktion.de startet ganz neu in den Herbst. Die Technologie von Traumauktion.de wurde komplett runderneuert und auch der Anstrich hat sich verändert. Was allerdings bleibt, ist die Möglichkeit rund 30 Millionen Artikel aus ca. 1.000 Onlineshops zu suchen und deren Preise untereinander mit den Preisen von Amazon und Ebay-Auktionen zu vergleichen um schnell und einfach die beste Onlineshopping-Option zu...
Nelle Lebeg GOLF

Lebensfreude pur mit den Artikeln aus dem Golf Onlineshop Nelle Lebeg Golf

(31.08.2015) Golf ist nicht nur eine Sportart, sondern eine Leidenschaft. Nelle Lebeg GOLF ist Ihr Web-Shop für besondere Golf-Artikel mit dem Slogan: Golf ist Lebensfreude pur . Im Online Golfshop finden Sportler u.a. Golf Polo-Shirts, Stirnbänder, Caps, aber auch Glanzaufkleber, Stoffaufnäher, Schlüsselanhänger und Ansteckbuttons, Grußkarten, Pitchgabeln und Cap Clips mit integriertem Ballmarker sowie Golfbälle mit der Aufschrift Golf ist Lebensfreude pur. Die Betreiber Ellen und Dietmar Gebel sind begeisterte Golfspieler und führen ein kleines Unternehmen, das sich zur Aufgabe gestellt hat, andere Golfspielerinnen und Golfspieler bei ihrem ständigen Bemühen um eine Verbesserung des eigenen Spiels zu unterstützen. Dabei haben sie sich von der Erkenntnis leiten lassen, dass das Golfspiel den...
KMU-KREDIT

Internet-Business: Geld verdienen mit Online-Krediten!

(27.08.2015) Mit der Finanzkrise haben viele Grossbanken und Kreditinstitute die Kreditvergabe-Richtlinen zu Lasten der Kreditkunden verschärft. Kreditnehmer suchen deshalb vermehrt nach Alternativen zu den klassischen Banken. Glücklicherweise gibt es seit geraumer Zeit genügend solche Alternativen, nämlich kleine und mittelgrosse Kreditinstitute und Internetbanken, welche unter Nutzung des Internets Kredite vermitteln. Kreditsuchende profitieren damit nicht nur von günstigeren...
Brigitte und Wim Barten GbR

Goldesel Werbung

(27.08.2015) Das Beispiel Google illustriert das ganze Geheimnis von Werbeplattformen im Internet. Firmen, die werben müssen, benötigen Plattformen, wo sie ihre Werbung platzieren können. In der alten analogen Welt platzierte man Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, wöchentlichen Anzeigenblättern, auf Plakatwänden oder Litfaßsäulen. Diese Werbung musste man - und muss man immer noch - bezahlen. In der moderneren analogen Welt platziert man Werbung im Fernsehen - wenn man es sich denn leisten kann. In der postmodernen digitalen Welt wandert die Werbung mehr und mehr ins Internet und wird für die Werbeflächenanbieter zum Goldesel, weil man bei gleichem Werbeetat dort viel mehr Menschen erreicht als z.B. durch eine Anzeige in einer Zeitschrift. Auch im WorldWideWeb muss Werbung bezahlt...

 

Seite:    1  64  96  112  120  124  126  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  150  153  159  171  194  241