Aktuelle Pressemitteilungen: Informationen/Medien


Informationen/Medien

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Media Broadcast GmbH

Neue TV-Kampagne: freenet TV fährt im neuen TV-Spot im Heißluftballon und ...

(13.02.2019) Köln, 13. Februar 2019 - Was nützt ein Formel-1-Auto, wenn es im Stau steht? Was nützt ein Heißluftballon, wenn er keine Luft hat? Und was nützt ein moderner Fernseher, wenn die Bildqualität immer noch im alten SD-Standard ist? Die Antwort ist ganz einfach und nachvollziehbar: Sie nützen nichts, denn in allen Vergleichen wird das Potenzial nicht in vollem Umfang ausgeschöpft. Dies ist die Kernbotschaft der neuen, national angelegten freenet TV-Kampagne, die am 18....
Horizon GmbH

Beck' sche Druckerei haucht Fachzeitschriften neues Leben ein

(12.02.2019) Inkjetdruck bester Qualität und Hochleistungs-Finishing mit dem Horizon StitchLiner Mark III: Während vielerorts Kapazitäten reduziert werden, hat die Druckerei C.H. Beck eine komplett neue Produktionslinie aufgebaut. Hochwertige Fachzeitschriften mit Auflagen zwischen 100 und 1.400 Stück können damit kostengünstiger hergestellt werden, als es mit allen anderen Verfahren von Druck und Weiterverarbeitung möglich wäre. "Fachzeitschriften haben Zukunft", sagt Uwe...
HbbTV Association

HbbTV veranstaltet Masterclass auf der DVB World 2019

(04.02.2019) Genf, 4. Februar 2019 - Die HbbTV Association wird auf der DVB World 2019 in Dublin vor der Konferenz eine Masterclass veranstalten, die sich der Implementierung von HbbTV widmet. Die Masterclass, die am 11. März 2019 von 9 bis 12 Uhr stattfindet, bietet einen Überblick über die HbbTV-Technologie aus unternehmerischer Perspektive. Manager, Entscheidungsträger und Technische Leiter aus der Rundfunkbranche erhalten Einblicke in die wirtschaftlichen Vorteile von HbbTV...
MIU24® KG | Werbeagentur

Die Werbeagentur MIU24® KG hat die Werbeformel® zum Markenzeichen gemacht

(02.02.2019) Die MIU24® ist bundesweit die einzige Agentur mit der Werbeformel®, mit welcher sie schon seit 2009 erfolgreich auf dem Markt agiert. Die Werbeformel® ist ein rechtlich geschütztes Markenzeichen der MIU24® KG hinter der eine Handlungsweise steht, die zu natürlicher und nachhaltiger Werbung führt. MIU24® denkt in Marken und liebt Marken. Das Handeln nach der Werbeformel® strukturiert ein Unternehmen und sorgt so für mehr Effizienz, Leistung und Ertrag. Viele Kunden der Agentur konnten mithilfe der Werbeformel® ihre Vorhaben effizient umsetzen und ihre Ziele nachhaltig erreichen. Zurzeit dominieren übersättigte Märkte die Wirtschaft. Um in einem übersättigten Markt erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen einzigartig sein, um in der werbe- und reizüberfluteten Welt auf sich...
ALGROUP GmbH

Höchste Aufmerksamkeit auf kleinstem Raum

(01.02.2019) Wollen Geschäftsführer jede verfügbare Fläche im Laden für den Abverkauf ihrer Waren nutzen, bleibt ein Bereich immer außen vor: die Säule. Zu störend oder unattraktiv ist da oft die einhellige Meinung. Mit dem Brand Tower von ALGROUP verwandeln Ladeninhaber auch diesen unscheinbaren Bereich in eine effiziente Verkaufsfläche. Säulen in Ladenlokalen sind zwar für die Statik von großer Bedeutung, spielen aber im Verkauf bisher kaum eine Rolle. Der Brand Tower von ALGROUP ändert das. Denn mit dieser innovativen Säulenverkleidung nutzen Geschäftsführer auch den bisher vermeintlich nutzlosen Raum rund um die Säule und schaffen im Laden so mehr Verkaufsfläche. Der Brand Tower basiert dabei auf den bewährten FRAMELESS-System und wird einfach an der bestehenden Säule im Verkaufsraum...
Mauth.CC GmbH

Mauth.CC fasst die Entwicklung von Lerninhalten für Unternehmen unter der ...

(01.02.2019) Düsseldorf, 28.1. 2019 Aus trockenen Fachthemen nachhaltige Lernerlebnisse machen - das ist das Leistungsversprechen der Marke Learnardo von Mauth.CC. Learnardo (www.learnardo.de) ist ein Service für die Entwicklung unternehmensspezifischer digitaler Lernanwendungen. "Damit unterstützen wir gezielt die Aufgaben einer modernen Personalentwicklung, die auf Nachhaltigkeit angelegt ist, und die Lernfähigkeit der gesamten Organisation als Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg und Mitarbeiterbindung sieht", sagt Rainer Mauth, Geschäftsführer von Mauth.CC. Digitales Lernen mit Learnardo bedeutet Konzeption und Umsetzung business-relevanter Fachthemen in interaktive Lernerlebnisse - mit den Autorentool s, die die Kunden im Einsatz haben. Lernanwendungen, die Mitarbeiter in großen...
Deutsche Gesellschaft für Urologie/Pressestelle

Deutsche Gesellschaft für Urologie lobt ihren Medienpreis zum sechsten Mal aus

(30.01.2019) "Tabu Inkontinenz" - schon der kurze Titel des Films zeigte das ganze Dilemma einer weit verbreiteten Erkrankung, die aus Scham verschwiegen wird. Die Tabuisierung der Blasenschwäche ist so ausgeprägt, dass die Schätzungen der Anzahl erkrankter Männer und Frauen in Deutschland aufgrund der großen Dunkelziffer zwischen fünf und bis zu zehn Millionen Betroffenen schwanken. Im letzten Jahr ist der Berliner Autor und Journalist John A. Kantara angetreten, mit seiner...
S&P Unternehmerforum GmbH

*NEU* Internationale Teams - Auf was kommt es bei der Führung an?

(29.01.2019) Ihr Nutzen mit dem Seminar Internationale Teams - Auf was kommt es bei der Führung an?: - Führen in unterschiedlichen Kulturen - Worauf kommt es an? - Kultur, Geschlecht, Generationen - Kommunikationshürden überwinden - Erfolgreiches Konfliktmanagement mit der richtigen Kommunikation Zielgruppe: • Team-, Gruppen- und Projektleiter, stellvertretende Führungskräfte, Leiter von Stabstellen. • Key Account Manager, Produktmanager und Assistenten von...
Media Broadcast GmbH

MEDIA BROADCAST einigt sich mit ver.di auf Einführung der Vier-Tage-Woche

(24.01.2019) • Einigung macht Unternehmen fit für die digitale Transformation und sichert Arbeitsplätze • Wegweisendes Modell für die Arbeit 4.0 in der digitalisierten Wirtschaft • Unternehmen plant Investitionen und Neueinstellungen in Innovationsbereichen Köln, den 24. Januar 2019 - Die Geschäftsführung der MEDIA BROADCAST und die Gewerkschaft ver.di haben sich in Tarifverhandlungen auf die Einführung einer Vier-Tage-Woche ab dem 1. April 2019 geeinigt. Die...
Sangean Europe

SANGEAN stellt exklusive Tischradios WR-7 und DDR-7 aus der Genuine ...

(24.01.2019) Venlo, 24. Januar 2019 - Klein im Format, aber groß im Sound: Mit den Empfängern WR-7 (UKW, links) und DDR-7 (UKW, DAB+, rechts) aus der Genuine Mini-Serie setzt SANGEAN völlig neue Akzente im Bereich der Tischradios. Dank ausgewählter Lautsprecher, die perfekt auf das Gehäuse abgestimmt sind, überzeugen die Empfänger durch überraschend kräftigen und klaren Sound. Ein integrierter Bluetooth-Receiver sorgt zudem für unendliche Audio-Vielfalt im edlen Holzgehäuse, das...

 

Seite:    1  4  6  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  30  33  38  48  68  108  188