Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Estate-Domains - die Domains für große Immobilien

Estate-Domains: Für den internationalen Verkauf von Immobilien Estate-Domains: Für den internationalen Verkauf von Immobilien

Die Estate-Domains können in der Sunrise-Period sofort registriert werden. Für die "Go-Live"-Phase sind Vor-Registrierungen möglich.

Die Registrierungsstelle hat die Sunrise Period der Estate-Domains am 3. Dezember 2013 gestartet. In der Sunrise Period können Markeninhaber bevorzugt registrieren
( http://www.domainregistry.de/tmc.html).

Am 12. Februar 2014 beginnt die General Availability Period. Man sollte aber nicht bis zu den Anfangsdaten der jeweiligen Perioden warten, sondern bereits jetzt die gewünschten Domains vor-registrieren, damit die Chancen für den Wunschnamen so groß wie möglich sind. ICANN Registrar Secura bietet bereits jetzt die Möglichkeit der Vor-Registrierung für die Sunrise und Landrush Period an.

Die Estate-Domains sind die optimale Domains, um Immobilien international anzubieten. Englischsprachige Interessenten für Immobilien werden "estate" bei Google oder anderen Suchmaschinen eingeben. Da die Domain das Keyword "estate" bereits enthält, kann man davon ausgehen, daß viele Angebote unter den estate-Domains vor anderen bei Google & Co. in den Suchergebnissen vorn liegen werden.

Die Darstellung mit der Estate-Domain ist gerade für Firmen, die Estate im Namen führen, kürzer - damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains, wie z.B. den Estate-Domains, vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.


Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/Estate-domains.html
Mehr zu den Estate-Domains

 

Estate Immobilien

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.