Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Möbliert wohnen in Frankfurt - mit City-Living am Puls der Zeit

City-Living ist die erste Adresse für möbliertes Wohnen in Frankfurt am Main

Exklusive Apartments und möblierte Wohnungen auf Zeit in der Mainmetropole.

Frankfurt zählt seit jeher zu den interessantesten Städten Deutschlands. Jedes Jahr kommen viele tausend Menschen in die Main-Metropole. Die meisten sind Besucher, die für wenige Tage oder manchmal auch nur für wenige Stunden das Flair dieser Stadt genießen wollen. Sehenswürdigkeiten wie etwa die Paulskirche, die Commerzbank-Arena oder der Palmgarten zeugen von den vielfältigen Möglichkeiten, die Frankfurt am Main zu bieten hat. Mit ihrer fast 1300 jährigen Geschichte bietet diese Stadt zahlreiche historische Gebäude und eine Vielzahl an interessanten Ereignissen und Anekdoten, die in den Straßen gerade auch der Altstadt lebendig zu sein scheinen. Daneben ist Frankfurt natürlich und nicht zuletzt Mittelpunkt eines boomenden Wirtschaftslebens. Zahlreiche kulturelle Ereignisse und auch der seit 1994 ausgewiesene Frankfurter Grüngürtel runden das Bild einer Stadt ab, die seit Jahren den Beinamen "Mainhatten" trägt, weil die Skyline dem berühmten Vorbild in nichts nachsteht. Wer sich dem Charme dieser Stadt einmal hingegeben hat, wird sie nie vergessen. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen auch hier wohnen möchten. Mit City-Living Frankfurt kein Problem.

Möblierte Apartments mieten in Frankfurt

Sei es aus beruflichen Gründen oder weil man die Stadt einfach einmal ungezwungen kennenlernen möchte, wer in Frankfurt eine Wohnung sucht, hat es nicht leicht. Denn die Auswahl ist breit gefächert und die Preise sind oftmals hoch. Gerade in den begehrten Wohngegenden wie etwa West- und Nordend, Bornheim oder Innenstadt, ist die Nachfrage immens. Möblierte Wohnungen mieten kann da schon einmal zur Odyssee im Großstadtdschungel werden. Wer dabei den Überblick nicht verlieren möchte, wendet sich am besten an den Fachmann. City-Living ist der kompetente Fachmann für einzigartiges Wohnen in Frankfurt. "Kurzfristig eine Wohnung mieten? Gar kein Problem", sagt der Geschäftsführer von City-Living in Frankfurt. "Wir bieten möblierte Apartments und Wohnungen in exklusiver Lage mit moderner Ausstattung – auch kurzfristig und provisionsfrei!"

Also muss der Traum vom Apartment in der Main-Metropole kein Traum bleiben. Die modernen Ausstattungen der Wohnungen und Apartments sorgen für ein Wohlgefühl von Anfang an. Der Umzug ist unkompliziert und lästiges Möbelschleppen entfällt. Einziehen und Daheim sein – so geht Wohnen heute. City-Living bietet Apartments in verschiedenen Größen, aber immer mit modernem Mobiliar in exklusiven Wohngegenden. Reinschauen, in Ruhe auswählen, Besichtigungstermin vereinbaren und Wohlfühlen. So wird kurzfristig eine Wohnung mieten in Frankfurt zum Kinderspiel. "Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Ihrem möblierten Apartment in Frankfurt", bringt das City-Living Team es auf den Punkt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.