Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Versace Villa in Miami wird zwangsversteigert. Rockstar Immobilien begleitet High Net-Worth Kunden.

Versace Villa Ocean Drive Miami Beach

Gianni Versace Anwesen in Miami geht trotz massiver Preisreduzierung in die Zwangsversteigerung. Der Termin wurde auf den 17. September festgesetzt.

Berlin/Miami, 13. August 2013. Die Rockstar Immobilien GmbH, deren Fokus auf der weltweiten Betreuung prominenter Kunden liegt, begleitet beratend High Net-Worth Individuals wie Victoria und David Beckham, sowie einen russischen Investor mit Wohnsitz in Monaco durch den Prozess der Zwangsversteigerung um das Versace-Anwesen in Miami.

Casa Casuarina, wie sich die Immobilie nennt, war noch vor einem Jahr für 125 Millionen Dollar auf dem Markt angeboten worden. Im Mai 2013 wurde dann das Angebot auf 75 Millionen Dollar reduziert. Eigentümer sind Telekom-Mogul Peter Loftin mit Loftin`s Luxury Resorts LLC. und die Familie Nakash (Jordache Jeans) mit deren Anlagefirma VM South Beach.

Die Immobilie Casa Casuarina darf getrost als einzigartig bezeichnet werden. Versace-Tochter Donatella nennt das Anwesen "die Mona Lisa unter den Immobilien". Die Fußböden erinnern an Villen römischer Feldherren, die aufwendigen Mosaiksteine wurden extra aus Italien importiert. Der 16 Meter lange Swimmingpool ist mit 24-Karat Goldkachel ausgekleidet, hier haben schon Elton John, Katie Holmes und Tom Cruise sowie Madonna geplanscht. Die meisten der Zimmer wurden sogar extra für die VIP`s eingerichtet, so findet man im Obergeschoss eine Badewanne, die speziell für Madonna eingebaut wurde.

Richterin Laurel Isicoff legte das Mindestgebot bei 32,7 Millionen Dollar fest. Fast schon ein Schnäppchen, wenn bedacht wird, das Versace seinerzeit alleine schon 33 Millionen Dollar in den Ausbau investierte. Bedingungen für Bietinteressenten sind die Einzahlung von 3 Millionen Dollar auf ein Treuhandkonto und ein Kapitalnachweis über 40 Millionen Dollar. Die Versteigerung ist am 17. September 2013 und startet um 10.00 Uhr.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.