Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Abraham KG bietet hochwertige Briefkastenanlagen von Renz und Leabox

Briefkastenanlage von Abraham Rostock Briefkastenanlage von Abraham Rostock

Profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Briefkastenanlagen

Robuste und hochwertige Briefkastenanlagen werden von der Abraham KG nach Kundenwünschen. Ob Briefkasten innen oder außen, frei stehend oder eingebaut, für mehrere Parteien oder ein Haushalt: Die Briefkastenanlage werden nach Wunsch gefertigt in unterschiedlichen Farben und stabile Materialien. Die Abraham KG handelt seit vielen Jahren mit Produkten der Renz-Unternehmensgruppe, die sich in diesem Bereich erfolgreich etabliert hat.

Bauherren profitieren von jahrelanger Erfahrung

Zunehmend mehr Briefverkehr erfolgt virtuell über Email. Allerdings werden wichtige Unterlage und Dokumente nach wie vor über die Post versendet. Die Briefe sollten gut aufbewahrt werden, bis der Empfänger den Briefkasten leert. Hierbei ist es unwesentlich, ob es sich um Privathaushalte oder Unternehmen handelt, da jeder Haushalt Post empfangen können sollte, die in einem Briefkasten sicher verwahrt wird. Zahlreiche Modelle bieten ausreichend Spielraum, ein passendes Briefkastensystem zu finden, welches zu der Immobilie passt.

Die optimale Briefkastenanlage finden

Die optimale Briefkastenanlage können Kunden von Abraham KG einfach über einen Konfigurator finden. Unverbindlich werden die eigenen Wünsche mitgeteilt und anschließend könne passende Angebote eingeholt werden. Langlebigkeit durch hochwertigem Edelstahl, Sicherheit durch geprüfte Schlosssysteme, ideale Aufbewahrung durch eine geschickt angebrachte Einwurföffnung und modernes Design überzeugen jeden Bauherren von den Vorteilen der Briefkastenanlage von Leabox.

Unterschiedliche Briefkasten passend zur Immobilie

Ein Einfamilienhaus wird einen frei stehenden Briefkasten vor der Tür mit einem Einwurffach benötigen, einen Einzelbriefkasten mit Zeitungsbox oder einen Briefkasten neben der Haustür mit einer Einwurföffnung nach innen. Ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Etagen benötigt hingegen frei stehende Anlangen mit zahlreichen Einwurföffnungen für Post, eine Aufputzanlage oder eine Unterputzanlage. Eine Firma mit einem Werksgelände benötigt für die unterschiedlichen Abteilungen ein Postfach, indem die Post zugestellt werden kann. Üblicherweise befindet sich ein Briefkasten in der Nähe der Eingangstür und Gäste sehen den Briefkasten bereits vor dem Betreten eines Gebäudes. Dies hat durchaus Einfluss auf den ersten Eindruck eines Gastes: Der Garten oder Bürgersteig vor der Wohnungstür, Haustür, Flur und Briefkasten hinterlassen nachhaltigen Eindruck auf Besucher. Ein ansprechend gestalteter Briefkasten führt zu einer positiven Grundhaltung, sodass neben Funktionalität auch das Design eine wichtige Rolle spielt. In modernen, bunten Farben oder in edler Edelstahloptik können Bauherren für ihre Immobilie die gewünschte Farbe áus der RAL-Farbpalette. Am Häufigsten werden weiße oder graue Briefkastensysteme verwendet, da diese sauber und elegant aussehen, leicht zu pflegen sind und zu fast jedem Hausbau passen.

Individuelles Angebot zum idealen Briefkastensystem von Abraham KG

Ein individuelles und unverbindliches Angebot kann jeder komfortabel online einholen über die Homepage der Abraham KG. Die Briefkastensysteme von Renz bzw. Leabox sind sehr hochwertig, sicherheitsgeprüft und modern im Design. Kundenservice wird großgeschrieben, sodass mehr als nur ein festgefahrenes Segment angeboten wird. Der Schwerpunkt liegt darauf, kundenspezifisch angefertigte Briefkastensysteme an Immobilien anzubringen, damit die Bewohner oder Geschäftsleitungen die tägliche Post aus dem Briefkasten entnehmen können. Unterlagen und Dokumente sicher empfangen zu können in einem passenden Briefkasten ist auch in einer digital-virtuellen Welt sehr wichtig und unerlässlich.

 

Bauherren Haustür Immobilie

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.