Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Weinexpertin Natalie Lumpp ist Markenbotschafterin für WATCH OUT!

Weinexpertin Natalie Lumpp als Markenbotschafterin für WATCH OUT!

Neues Geschäftsfeld
Neues Produkt
Neue Ideen

ces cnc engineering solutions GmbH in Gaggenau eröffnet einen neuen Geschäftsbereich. Wie das Unternehmen meldet, gelang es, Deutschlands führende Weinexpertin Natalie Lumpp zur Eröffnung eines Online-Shops für originelle und exklusive Produkte zu gewinnen. Die langjährige Verbindung zu ces in Gaggenau führte auf der gemeinsamen Suche nach geschäftlichen Alternativen zur Sicherung von Arbeitsplätzen, für die Experten im Prototypenbau zu der Entscheidung, den CES-STORE zu eröffnen. Das Pilot-Produkt im CES-STORE ist ein Desinfektionsarmband für jede Gelegenheit.
Natalie Lumpp liebt die WATCH OUT! auf ihren Reisen. Die WATCH OUT! ist zur schnellen Desinfektion der Hände immer griffbereit. Das Armband im coolen Design ist unkompliziert, stylisch, originell und mitgedacht.
Auf die Frage: "Wie kamen Sie zu dem Entschluss als Markenbotschafterin für die WATCH OUT! aktiv zu werden?" antwortet Natalie Lumpp: "Ich bleibe natürlich meiner Leidenschaft für Wein treu. Allerdings hat mich die WATCH OUT! so begeistert, dass ich mich voll dafür einsetzen möchte. Für alle Weinliebhaber erwarten wir in den nächsten Wochen sogar eine "Wein-Edition" mit einem lustigen Weinglas auf dem Tank. Jederzeit Schutz und Sicherheit ist definitiv ein passendes Thema in Zeiten wie diesen." Der CES-STORE soll mittel- bis langfristig eine Ideenschmiede für Innovationen werden und Produkte anbieten, hinter denen die leidenschaftliche Wein-Liebhaberin wirklich steht.

 

Store

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.