Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Vom Schmerz zur Heilung - eine Entdeckungsreise zu den eigenen Selbstheilungskräften

Michael Petersen zeigt in "Vom Schmerz zur Heilung" einen spannenden Lösungsweg auf, der Menschen aus gesundheitlichen Krisen führen kann.

Die moderne Medizin findet in "Vom Schmerz zur Heilung" von Michael Petersen zwar Erwähnung, aber wird nicht als beste Lösung für ein wirklich gesundes Leben angesehen. Der erfahrene Heilpraktiker hat sowohl an seinen Patienten als auch an sich selbst gesehen, dass ganzheitlich-ursachenorientierte Therapieansätze die besten Ergebnisse bringen, denn wenn man die Ursachen einer Krankheit bekämpft, dann muss man die Symptome der Krankheit nicht mehr mit Pillen zum Schweigen bringen.

Die tiefgründige Einführung in das Gebiet der Bioresonanz und der ganzheitlich-ursachenorientierten Therapie wird vielen Menschen, die unter chronischen Schmerzen oder Erkrankungen leiden, Erleichterung bringen. Das Ziel des Buches "Vom Schmerz zur Heilung" von Michael Petersen ist es, Menschen eine Alternative zu geben und zu zeigen, dass der menschliche Körper sagenhafte Selbstheilungskräfte hat, die in unserem modernen Leben oft unterdrückt werden. Das Buch ist sowohl für Patienten als auch Therapeuten als Grundlagewerk geeignet.

"Vom Schmerz zur Heilung" von Michael Petersen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4202-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Heilung Krankheit Patienten Schmerzen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.