Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Klebeelektroden für Mikrostromgeräte und Elektrotherapie

Die neuen Klebeelektroden für Mikrostromgeräte der Walitschek Medizintechnik GmbH werden billiger und sind dank dem neuen Internetshop noch schneller verfügbar.

Kassel, den 15.11.2012 -- Die Walitschek Medizintechnik GmbH, einer der wichtigsten Anbieter im Bereich Medizintechnik, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Klebeelektroden für Mikrostromgeräte und Elektrotherapiegeräte über einen neuen Online-Shop an. Damit geht eine neue innovative 2.0-Plattform an den Start, bei dem die Auswirkungen der Einführung noch gar nicht abzuschätzen sind. Anlass des neuen Releases ist vor allem die Businessanforderung nach einem wettbewerbsverbessernden, prozessoptimierenden Werkzeug, mit dem sich alle Sorten von Problemen mit individuellen, massgeschneiderten Lösungen ohne jede Zusatzinvestition interconnecten lassen. Hierbei sollen in naher Zukunft auch Produktvideos den Kunden interaktiv beraten.

"Es ist uns wichtig, gerade auf dem Marktsektor der Mikrostromtherapie, den Kunden Vertrauen entgegen zu bringen um damit unsere Marktführerschaft noch weiter auszubauen." So Prof. h.c. Bernd Walitschek, Gründer und Geschäftsführer von Walitschek Medizintechnik GmbH.

Die Firma Walitschek Medizintechnik GmbH ist Entwickler und Hersteller von medizinischen Geräten zur Mikrostromtherapie. Seit dem Jahr 2000 werden die Geräte europaweit vertrieben und das Therapieverfahren durch klinische Studien stetig etablierter. Durch den neuen Internet-Shop, klebeelektrode.de soll mehr Transparenz und Offenheit den Kunden entgegengebracht werden.