Infrarotkabinen bieten nicht nur im Winter eine angenehme und gesunde Entspannung
08. Januar 2014
Infrarotkabine Oslo mit Flächenstrahler und Hemlockholz ab 1.279,00 Euro direkt beim Fachhändler bestellen
Im Gegensatz zur Sauna erzeugt eine Infrarotkabine die Wärme über heiße Raumluft. Treffen Infrarotstrahlen auf den Körper auf, so werden sie in Wärme umgewandelt und teilweise absorbiert. Infrarotkabinen müssen im Gegensatz zur finnischen Sauna nicht lange vorgeheizt werden. Die Energiekosten werden somit deutlich gesenkt. Wegen der geringen Temperatur kann eine Infrarotkabine auch von älteren Menschen und Kindern genutzt werden.Die wohltuende Wärme einer Infrarotkabine wirkt sich positiv auf Stress, Verspannungen, Hautproblemen und Muskelproblemen aus. Eine Infrarotkabine benötigt nur wenig Platz und kann schnell und einfach aufgestellt werden. Alle angebotenen Kabinen zeichnen sich durch beste Qualität und Langlebigkeit aus. Die Steuerung erfolgt digital, die Farben können individuell geregelt werden. Jede Infrarotkabine wird mit einem HIFI System und Lautsprechern ausgeliefert.
Infrarotkabine mit Tiefenwärmestrahler oder Wärmekabine?
Bei einem Tiefenwärmestrahler dringt die Wärmestrahlung tief in den Körper ein und kann auch punktuell genutzt werden. Eine Flächen- Wärmekabine sorgt durch Umgebungswärme für eine perfekte Prophylaxe und zur Stärkung des Immunsystems. Dual Infrarotkabinen kombinieren beide Systeme.
Und auch der Service kommt bei diesem Online-Fachhändler nicht zu kurz: für ausführliche Beratungen stehen erfahrene Mitarbeiter mit einem weitreichenden Fachwissen sehr gerne bereit. Die Bestellungen können schnell und sicher per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnung bezahlt werden. Unter infrarotkabine24.at erhalten interessierte Personen einen Einblick in das gesamte Angebot des beliebten Online-Fachhändlers.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.