Arzneimittel zu unschlagbaren Preisen bei medizinfuchs.de online kaufen
08. November 2013
In den letzten Jahren wurden viele Medikamente deutlich teurer. Viele einfache Medikamente wie Kopfschmerztabletten, Erkältungsmittel und vieles mehr werden von den Krankenkassen nicht mehr bezahlt.
Da die Kosten vieler Medikamente wie z.B. Schmerzmittel von den Krankenkassen nicht mehr übernommen werden, muss der Patient diese aus der eigenen Tasche bezahlen. Die Angebote der lokalen Apotheke sind dabei nicht immer die preiswertesten. Bislang war es ziemlich aufwendig, im Internet Preise von Medikamenten zu vergleichen. Dank der Internetseite Medizinfuchs ist dieser Vergleich nun sehr einfach geworden.Bei der Suche nach einem Medikament muss nur die Krankheit oder falls bekannt, der Name oder Wirkstoff des Medikaments eingegeben werden und sofort erscheinen die gewünschten Produkte. Alternativ können alle Produkte auch nach Anwendungsgebieten aufgelistet werden, nach Anklicken erscheint der Preisvergleich mit Erfahrungsberichten von anderen Kunden.
Das große Sortiment von www.medzinfuchs.de umfasst mehr als 350.000 Artikel aus 180 Online-Apotheken - angefangen von Aspirin und Voltaren über Nasenspray bis hin zu Mückenschutz- und Nahrungsergänzungsmitteln. Außer Medikamenten stehen zusätzlich auch Fieberthermometer, Alcotester sowie viele weitere interessante Artikel zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich lokale Apotheken anzeigen zu lassen. Dabei hilft auch die praktische Entfernungsanzeige sowie eine kleine Umgebungskarte.
Besonders einfach ist die Suche mit der kostenlosen App für iPhone und Android, die es erlaubt, alle Preisvergleiche auch von unterwegs durchzuführen. Weitere Informationen liefert die Webseite www.medizinfuchs.de.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.de
Apotheke Arzneimittel Medikament Medikamente
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.