Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Hochqualitative Ästhetische Chirurgie – Georg B. Roth

Der international erfahrene Plastische Chirurg zeichnet sich durch äußerste Präzision und hervorragende Ergebnisse aus.

Was gibt es im Leben wichtigeres als den eigenen Körper? Nur wer gesund- und mit dem eigenen Körper zufrieden ist, kann ein glückliches und erfülltes Leben führen. Die Plastische Chirurgie hilft Menschen, ihren Traumkörper zu erlangen. Sie vermag durch zum Teil minimale Eingriffe an Po, Brust, Figur und Gesicht enorme Ergebnisse zu erzielen, die nicht nur die Schönheit eines Menschen steigern, sondern auch dessen Selbstwertgefühl. Aber Eingriffe sollten immer durch bestens ausgebildetes Personal durchgeführt werden. Dr. Georg Roth ist ein seit vielen Jahren international anerkannter Plastischer Chirurg der Extraklasse. Patienten profitieren von seiner langjährigen Erfahrung. Durch sein Arbeiten in verschiedenen Ländern hat er unterschiedlichste Methoden kennengelernt. So ist er Experte für die in Brasilien äußerst beliebte Methode des Brasilian Butt Lift. Hierdurch erlangen Frauen einen runden, knackigen und vor allem sehr weiblichen Po. Bei allen Eingriffen verfolgen Dr. Georg Roth und sein Team die Philosophie der Natürlichen Balance. Diese stellt das Erzielen von natürlichen Ergebnissen und absolute Sicherheit an erste Stelle einer jeden Behandlung. So wird in der Düsseldorfer Privatpraxis von Dr. Georg Roth Achtsamkeit gegenüber dem Patienten groß geschrieben, um mögliche Therapieformen exakt auf dessen Bedürfnisse abzustimmen. Bei allen Themen wie beispielsweise Brustvergrößerungen, Liposuktion, Oberlidstraffung oder Intimchirurgie steht zu Beginn eine umfangreiche Beratung, um eine optimale und ganzheitliche Therapieform in enger Absprache mit dem Patienten zu finden.
Weitere Informationen zum Leistungsangebot finden Interessierte unter www.privatpraxis-dr-roth.de. Hier ist eine optimale Behandlung garantiert.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.