Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Renz Briefkastenanlage: Modern, flexibel und hochwertig

freistehende Renz Briefkastenanlage

Briefkastenanlagen24.de, das ist die bekannte Firma Abraham KG , ihr freundlicher Briefkastenhändler aus Rostock.

Vielen von uns ist das Unternehmen Renz durchaus bekannt, auch wenn wir oftmals erst auf dem zweiten Blick wissen, was diese Firma herstellt. Auf dem zweiten Blick? Ja, nämlich genau dann, wenn wir unsere Post aus dem Briefkasten holen möchten. Denn das Unternehmen Renz ist wohl der bekannteste Briefkasten und Briefkastenanlagen-Hersteller in Europa .. Renz Briefkastenanlagen und Briefkästen sind bekannt für ihr modernes Design, sie sind hochwertig und sehr gut verarbeitet und vor allem auch flexibel – denn eine Renz Briefkastenanlage kann der Kunde ganz nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen selbst konfigurieren. Wir zeigen wie es geht!

Auf www.briefkastenanlagen24.de gibt es den Renz Briefkasten-Konfigurator

Der Konfigurator, um als Bauherr oder Hausbesitzer seine eigenen Renz Briefkastenanlagen zusammenzustellen, findet sich auf der Webseite von Briefkastenanlagen24. Der Konfigurator ist selbstverständlich kostenlos nutzbar und nach der Konfiguration der Briefkastenanlage kann für diese ein ebenso kostenloses und unverbindliches Angebot vom Hersteller angefordert werden. Als Erstes sollte der Kunde sich entscheiden, um was für einen Typ von Renz Briefkastenanlage es sich handeln soll. Hier stehen die bekannten und beliebten Formen und Arten an Renz Briefkastenanlagen wie Aufputz-Briefkastenanlage, Unterputz-Briefkastenanlage, Zaunbriefkastenanlage, Tür- oder Mauer-Durchwurfanlage oder auch die freistehende Renz Briefkastenanlage zur Verfügung. Nachdem Typ und Farbe gewählt worden sind, geht es an das Modell. Ob Renz Basic A, B, Renz Tetro oder auch die moderne Renz Briefkastenanlage RS2000 / RS4000 und weitere bleibt ganz alleine dem Kunden überlassen. Dasselbe gilt natürlich auch für die Ausrichtung der Kästen. Nachdem schließlich dann Zahl und Anordnung der Kästen, sowie deren Größe bestimmt wurde, hat der Kunde noch die Möglichkeit besondere Wünsche zu seiner Renz Briefkastenanlage anzugeben.

Gefällt die Renz Briefkastenanlage dann, sollte die Anfrage nur noch losgeschickt werden. Nach kurzer Zeit erhält der Kunde dann ein unverbindliches Angebot für seine Briefkastenanlage.