Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Indoor Designer – Raumgestaltung mit Baumwolle und Seide

Eine Flüssigtapete sorgt für ein ganz besonderes Wohngefühl und ist der Blickfang in jedem Raum

Flüssigtapeten bestehen aus Baumwolle und Seide und können nahezu auf jedem Untergrund aufgetragen werden. Eine Flüssigtapete des renommierten Unternehmens Indoor Designer hält bis zu 2 bis 3 Mal länger als herkömmliche Wandbeläge. Die wärmedämmende Eigenschaft reduziert Energiekosten, beschlagene Spiegel in Bädern gehören der Vergangenheit an. Die Flüssigtapete nimmt Luftfeuchtigkeit auf und gibt diese langsam und gleichmäßig wieder in den Raum ab, eventuell kondensiertes Wasser hat so keine Möglichkeit, sich an Möbeln, Fliesen oder Spiegeln abzusetzen. Schimmelflecken gehören dank der modernen Tapete endgültig der Vergangenheit an.

Die Baumwolltapete von Indoor Designer ist antistatisch, kann auch nach Jahren ohne Spuren ausgebessert werden,
ist wärmedämmend, schalldämmend, rissüberbrückend, Katzentauglich, Kugelschreiberfest, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und geruchsneutral.

Das Unternehmen Indoor Designer hat sich schon vor vielen Jahren auf den Vertrieb von Flüssigtapeten spezialisiert und verfügt dementsprechend über ein weitreichendes Fachwissen. Erfahrene Mitarbeiter beraten interessierte Personen per Mail und Telefon bei der Wahl des passenden Produktes. Auf Wunsch verschickt der Fachhändler bis zu 5 kostenlose Muster, Probier-Sets werden mit einem Nachlass von bis zu 50 Prozent angeboten. Übersteigt der Rechnungswert die Summe von 100,00 Euro, so werden die Tapeten deutschlandweit versandkostenfrei geliefert. Bezahlt werden kann sicher und bequem via PayPal.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Flüssigtapeten bietet die Webseite indoor-designer.de.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Baumwolle Designer Raumgestaltung Seide

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.