Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Kater Mietz – unterhaltsame Kurzgeschichten über lausbübische Freunde auf vier Pfoten

"Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" von Maximilian Favola

Maximilian Favola stellt in seinem Buch "Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" fesselnde Katzengeschichten vor.

Das Gesamtwerk "Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" von Maximilian Favola handelt von einem tierischen Protagonisten: Kater Mietz und seiner Familie, die im Märchenkönigreich leben. Sie sind nicht identisch mit bekannten Figuren aus dem klassischen Literaturgut der Märchen. Die ersten drei Bände beschreiben den romantischen und ästhetischen Lebensraum sowie die soziale und emotionale Lebenswelt der Familie Mietz. Wir erfahren vom Leben der Katzen im Märchenkönigreich, das neben dem eigentlichen Märchenland angesiedelt und ein eigenständiges, interessant gestaltetes kleines Königreich ist.

In unterhaltsamen Kurzgeschichten inszeniert Maximilian Favola eine fantastische und fesselnde Märchenwelt für Kinder und Kindgebliebene. Dabei tollen einige tierischen Lausbuben in seinebn Erzählungen umher und sorgen für allerlei spaßigen Schabernack. "Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" – ein kurzweiliges Kinder- und Jugendbuch für Kinder bis 11 Jahre.

"Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" von Maximilian Favola ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6523-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de