Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Turbo-Organizer - das Webinar bei Edudip

Turbo-Organizer - Organisieren für Onlineunternehmer das Webinar

Erfahren Sie wertvolle Strategien, um sich im Onlinebusiness besser zu orgnaisieren.

Als Managementtrainerin und Coach weiß Ulrike Giller wovon sie spricht, denn sie hat sich mittlerweile auf das Onlinebusiness spezialisiert. Als Onlineunternehmer sein Business zu betreiben funktioniert nur mit Fokus und einem guten Zeit - und Selbstmanagement.

Das Webinar Turbo-Organizer: Die 10 größten Zeitfallen im Online-Business ist speziell für Internetunternehmer, Trainer, Berater und Coaches. Dort zeigt die erfahrene Dozentin und Internetunternehmerin, welche Strategien für Onlineunternehmer zum Erfolg führen.
Hier geht es direkt zur Webinaranmeldung des Turbo-Organizer.

Ein Online-Unternehmen zu führen bedeutet, seine Zeit optimal einzuteilen, ohne dabei seine eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren.

Im Webinar Turbo-Organizer erfahren die Teilnehmer:

- Wertvolle Strategien um sich endlich besser zu organisieren
- Weshalb Sie so oft Ihre Ziele aus den Augen verlieren
- Welches die größten Zeitfallen für Sie sind
- Wie Sie erfolgeich in 7 Wochen ein organisiertes Business führen können und
- wie es die Erfolgreichen im Internetmarketing machen

Außerdem brauchen Onlineunternehmer aber auch Trainer, Berater oder Coaches neben dem guten Selbst - und Zeitmanagement jede Menge nützlicher Tools für den täglichen Einsatz.

Das Turbo-Organizer Webinar soll unterstützen und motivieren, sein persönliches Zeit - und Selbstmanagement zu optimieren und in die eigene Work-Life-Balance zu finden.

Turbo-Organizer Webinar findet auf der Akademie-Plattform von Ulrike Giller statt.: Hier geht es direkt zur Webinaranmeldung