Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Kontrolle als Motivationsinstrument - neues Buch zeigt, wie Sie mit Sicherheit besser führen lernen

Eberhard P. Flamm ermöglicht den Lesern durch "Kontrolle als Motivationsinstrument" zu besseren Führungskräften zu werden.

Der professionelle Trainer und Führungskräftecoach Eberhard P. Flamm weiß, dass "Kontrolle als Motivationsinstrument" Wunder wirken kann. Er weiß auch, dass Kontrollen nicht unbedingt zu den beliebtesten Tätigkeiten einer Führungskraft gehören. Daher beschreibt er in seinem Buch, wie die unangenehmen Aspekte angegriffen werden können, so dass sich keiner mehr vor Kontrollen fürchtet, sondern sie als eine Motivation zum Erreichen von Zielen ansieht. In seinem Buch führt er vor, wie man durch gezielte Kontrollen seine Arbeiter besser führen und zugleich motivieren kann. Durch gute Führung kann ein Unternehmen nicht nur erfolgreicher und produktiver werden: gute Führung führt zudem auch zu glücklicheren und motivierteren Arbeiten.

Eberhard P. Flamm stellt in seinem Buch "Kontrolle als Motivationsinstrument" die klassischen Aufgaben einer Führungskraft vor und erklärt, welche Rolle verschiedene Kontrollen zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf die Effektivität eines Unternehmens haben können. Sein Buch steckt nicht voller Theorien, sondern konzentriert sich auf praktische Tipps und Anleitungen, die im Alltag leicht eingesetzt werden können. Führungskräfte werden in diesem Buch einige neue Methoden kennen lernen, durch die sie noch effektiver handeln könnten. Das Buch richtet sich vor allem an Führer, Leiter und Manager, die in ihrem Unternehmen mehr erreichen möchten und sich nicht sicher sind, wie sie Kontrollen korrekt anwenden können.

"Kontrolle als Motivationsinstrument" von Eberhard P. Flamm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 9783732355150 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de