Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Weltweit gefragt: Lösungen für die Gebäudehülle aus Deutschland

Unter anderem wurden Systemlösungen von Boehme Systems beim Sport Park Stožice in Ljubljana eingesetzt. (Foto: Boehme Systems) Unter anderem wurden Systemlösungen von Boehme Systems beim Sport Park Stožice in Ljubljana eingesetzt. (Foto: Boehme Systems)

Boehme Systems gründet Ländervertretungen in Toronto und Singapur

Produkte aus Deutschland haben weltweit einen guten Ruf. Das bestätigt auch die aktuelle Absatz- und Umsatzentwicklung von Boehme Systems. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München bietet weltweit Systemlösungen aus Metall für die Gebäudehülle an. Die Fassadenelemente, Schindeln und Dachrinnensysteme werden bei unterschiedlichen – oftmals architektonisch anspruchsvollen – Projekten eingesetzt: beim Stadionbau in Borisov, bei der Sanierung der Frauenkirche in Dresden oder beim Bau der "Resorts World" auf Sentosa in Südostasien. Um seine Präsenz auf dem internationalen Markt zu stärken und die wachsende Nachfrage vor Ort besser bedienen zu können, ist Boehme Systems nun auch in Kanada und Singapur mit eigenen Ländervertretungen präsent.

Von der kleinen, regionalen Klempnerei zum international agierenden Unternehmen: Die Fassadenelemente, Schindeln und Dachrinnensystemen aus Metall von Boehme Systems werden heute weltweit nachgefragt. Architektonisch und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen für die Gebäudehülle anzubieten, ist dabei das erklärte Ziel. Zugleich stehen die Beratung von Architekten und Handwerkern sowie die umfangreiche Projektplanung im Fokus des Unternehmens. Um den kanadischen und asiatischen Markt nun noch intensiver vor Ort betreuen zu können, wurden daher jetzt in Toronto und Singapur eigenständige Ländervertretungen gegründet. Unter der Leitung von Arvon Zokaie sollen von Toronto aus sowohl neue Marktbereiche erschlossen als auch die bisherigen Aktivitäten und das bestehende Kontaktnetzwerk weiter ausgebaut werden. Mit Branchenerfahrung und umfangreichen Produktwissen steht Jan Pieter Dozy in Singapur für eine intensive Projektbetreuung zur Verfügung. Mit ihm arbeitete Boehme Systems bereits bei verschiedenen Projekten erfolgreich zusammen. Planer und Interessierte erhalten damit in nächster Nähe eine umfangreiche Beratung und die entsprechende Produktlösung – sei es für eine innovative Fassadenbekleidung oder individuelle Dacheindeckung.

 

Beratung Unternehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.