Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Unfassbar - spannender Krimi über mysteriöse Experimente in einer Schönheitsklinik

"Unfassbar" von Alfred Zech

Alfred Zech präsentiert in seinem neuen Werk "Unfassbar" einen erschreckenden Einblick in eine Schönheitsklinik, in der Schönheit und Verbrechen zu gleichen teilen herrschen.


Nach einem kurzen Koma wacht Versicherungsdetektiv Erwin Müller in einem Bremer Krankenhaus auf, ohne zu wissen, wo er ist, woher er kommt und wohin er will, kurz gesagt, hat er einen völligen Blackout und eine schwere Kopfverletzung. Er arbeitet an einem Fall, der überhaupt nicht der alltäglichen Routine seiner Arbeit entspricht. Es geht um Erpressung, Mord, und um nicht zugelassene Medikamente, die an Frauen in einer Schönheitsklinik getestet werden. Die Situation läuft vollkommen aus dem Ruder, als er eine beängstigende Nachricht erhält …. ..

Nachdem der Romanheld in "Unfassbar" eine schockierende Nachricht erhält, wird es noch wichtiger, dass er den kuriosen seltsamen Fall, den er diesmal an den Hacken hat, schnellstens auflöst. Nach und nach gerät jedoch in Alfred Zechs packenden Kriminalstück so ziemlich alles aus den Fugen. Die Spuren führen sogar bis in die obersten Etagen der Pharmaindustrie. Die Leser werden zusammen mit dem Protagonisten in ein Netz aus Intrigen immer tiefer in den mysteriösen Fall in der Schönheitsklinik verwickelt. Dort scheint nicht nur das Diktat der Schönheit zu herrschen, sondern auch ein blutiges Diktat des Verbrechens.

"Unfassbar" von Alfred Zech ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6395-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.