Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

"Die Mondsucherin" – neuer Roman über die Suche nach der eigenen Identität und Schatten der Vergangenheit

"Die Mondsucherin" von Frederike Böhme

Frederike Böhme enthüllt uns in "Die Mondsucherin" eine schicksalhafte Entdeckung und die Kraft des Mondes, Schatten der Vergangenheit zu besiegen.

An ihrem 21. Geburtstag stellt sich die Welt der Studentin Magdalena auf den Kopf, als sie erfährt, dass sie adoptiert wurde. Sie erhält einen Brief der bereits verstorbenen leiblichen Mutter und ein geheimnisvolles Buch. Ihre junge kleine Welt gerät nun völlig aus den Fugen. Denn das Buch hat es in sich. Entschlossen beginnt sie die Suche nach dem Vater und der eigenen Identität. Eine schicksalhafte Rolle spielt dabei der Mond. Magisch angezogen folgt sie ihm in die Antarktis. Dort trifft sie den Mann, der ihren Blick auf die Welt komplett verändert. Doch dunkle Schatten der Vergangenheit verfolgen sie...

Ein schicksalhafter Mond, ein bislang unentdecktes Geheimnis und die Suche nach dem Vater und der eigenen Identität. Autorin Frederike Böhme entwickelt in ihrem faszinierenden Roman "Die Mondsucherin" eine Geschichte, die nicht nur von den großen Themen im Leben erzählt, sondern auch von dem zähen Kampf für Glück und gegen die Schatten der Vergangenheit. Autorin Frederike Böhme lässt ihre Leser nach der Lektüre der spannenden und mit vielen unerwarteten Wendungen ausgestatteten Geschichte über eine Protagonistin, die erst spät entdeckt, woher sie kommt, berührt zurück.

"Die Mondsucherin" von Frederike Böhme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6818-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch erhalten Sie hier: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.