Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Start-Up JEKA aus Dresden bringt Kindertattoos "DU & ICH" auf den Markt

Freundschaftstattoos DU & ICH (© )

Sich gegenseitig Herzen auf die Hand malen, ist eine liebvolle Geste zwischen Eltern und Kindern. Die Gründerin hat sich davon inspirieren lassen und Kindertattoos mit doppelten Motiven entwickelt.

Die neuen Kindertattoos Du & Ich funktionieren wie Freundschaftsbändchen. Die Kinder können eines der Tattoos ihren Freunden oder ihren Eltern schenken und so ihren
Zusammenhalt und ihre Verbindung deutlich machen.

Gründerin Kathleen Prautzsch: "Als Mama einer wundervollen Tochter weiß ich, wie wichtig kleine Gesten der Zuneigung für uns beide sind. Mit meinen neuen Tattoos möchte ich das ‚Liebe schenken' noch ein bisschen einfacher und vielfältiger machen."

JEKA Papier- und Spielwaren ist ein junges Start-Up aus Dresden, das 2018 gegründet wurde
und im Rahmen ihrer Produktlinie Mal Mich Munt Ausmal-Tischdecken aus Papier vertreibt.
Ganz neu im Sortiment sind die Kindertattoos - zusätzlich zur "Du und Ich"-Edition auch in den Motiven "Fantasie & Entdecker" sowie "Naturkinder". Alle Kindertattoos wurden dermatologisch getestet, werden in Deutschland produziert und sind vegan. In jedem der Sets sind 5 Tattoobögen enthalten und die Anwendung, die auf der Rückseite der Verpackung erklärt wird, ist simpel.

Etwas ganz Besonderes ist der Motivbogen "Naturkinder", der von den Themen
Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit inspiriert wurde, die der Gründerin sehr wichtig sind.

In ihrem Onlineshop malmichbunt.de verkauft die Gründerin zusätzlich zu ihren eigenen
Produkten kreative und nachhaltige Produkte für Kinder von kleineren Herstellern aus
Deutschland.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.