Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

In krimineller Hand – zwischen Liebe, Intrigen und einem Mordanschlag

"Liebe ... und was noch?" von K. B. Schmittdhausen

K. B. Schmittdhausen legt in "Liebe ... und was noch?" eine dramatische Erzählung über eine Familie vor, die in die Fänge von Ganoven gerät.

Reimund und Lisa leben mit ihren zwei Kindern auf einer Wolke des Glücks, bis sie eines Tages Personen begegnen, auf deren Bekanntschaft sie liebend gern verzichtet hätten. Die beiden Ganoven manipulieren beide, so dass aus Liebe schnell Hass wird. Ist noch eine Rettung der Familie möglich oder gelingt es, einen Keil zwischen die Liebenden zu treiben?

In einer temporeichen Erzählung legt K. B. Schmitthausen die Geschichte einer Liebe vor, die durch eine Intrige zu Hass wird, bis es zu einem tödlichen Plan kommt ... In einer Erzählung voller Spannung, Leidenschaft, aber auch viel Witz macht K. B. Schmittdhausen deutlich, wie schnell Liebe zu Hass werden kann.

"Liebe ... und was noch?" von K. B. Schmittdhausen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4535-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.