Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Fluch der bösen Gene – von Psychopathen, erotisierenden Gewürzen und anderen unglaublichen Geschichten

"Der Fluch der bösen Gene" von Eberhard Knippel

Eberhard Knippel erzählt in seinem Buch "Der Fluch der bösen Gene" allerhand spannungsreiche Geschichten.

Rätselhafte Dinge geschehen in der Umgebung von Florenz. Menschen verschwinden spurlos und werden wenig später in seltsamen Körperhaltungen tot aufgefunden: immer paarweise, ein Mann und eine Frau, genau fünf Tage nach ihrer Entführung. Haben diese grauenhaften Morde mit dem unerklärlichen Verschwinden der Rossi-Akten aus der Polizeistation in G. zu tun, jenen geheimnisvollen Dokumenten, die Auskunft über die Zusammensetzung einer legendären Gewürzmischung geben, welche die Welt schon einmal an den Rand des Abgrunds brachte? Ist das Wissen um die erotisierende Wirkung der Gewürze nun in der Hand eines unberechenbaren Psychopathen geraten, der Macht über die Menschen erlangen will, genauso wie schon vor hundertfünfzig Jahren das Gewürzgenie Cesare Rossi? Die Legende besagt: Von Geburt an verunstaltet, wurde er zum Gespött seiner Umgebung und zog sich verbittert in seine eigene Welt zurück. Schon bald reifte in ihm ein ebenso kühner wie teuflischer Plan, sich an seinen Mitmenschen zu rächen ...

Ein gefährlicher Psychopath, erotisierende Gewürze aus Indien und ein böser Fluch. Eberhard Knippels Geschichten in "Der Fluch der bösen Gene" sind mit viel Würze und Spannung gepfeffert und garantieren anregendes Lesevergnügen. Knippels Geschichten sind mitreißend und unglaublich. "Der Fluch der bösen Gene und andere unglaublichen Geschichten" ist ein wunderbar unterhaltsames Geschichtenkompendium, das bis zur letzten Seite zu fesseln vermag.

"Der Fluch der bösen Gene" von Eberhard Knippel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3066-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.