Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Herzkammerflattern – eine Biografie, wie nur das Leben selbst sie schreiben kann

"Herzkammerflattern" von Günter Löffler und der Agentur Scriviamo

Mit seinem Buch "Herzkammerflattern" lädt Autor Günter Löffler dazu ein, mit ihm zu lachen, zu weinen und auch mal am Leben zu verzweifeln.

Karl Binder erwartet eigentlich gar nicht so viel vom Leben. Eine harmonische Familie, das war immer sein größter Wunsch. Und eine glückliche Ehe zu führen. Doch das Leben hat für ihn etwas anderes geplant. Obwohl es für Karl Binder beruflich wie am Schnürchen läuft und er es nach seiner Lehre als Koch sogar bis in die Haute Cuisine Frankreichs schafft, soll sich sein privater Traum nicht erfüllen. Seine große Liebe betrügt er kurz vor der Hochzeit, als sie ihm gerade von ihrer Schwangerschaft erzählen möchte. Jahre später geht seine Tochter auf die Suche nach ihrem Vater. Als sie ihn findet, ist Karl Binder schwer erkrankt. Und doch scheint plötzlich ein spätes Happy End für die Familie möglich zu sein …

Autor Günter Löffler verarbeitet in seinem Buch "Herzkammerflattern – und ewig floppt das Weib" mit Unterstützung des Inhabers der Agentur Scriviamo, Alexander Natter, die Erinnerungen an sein Leben. Der biografische Roman beschreibt die unterschiedlichen Stationen des Lebens von Karl Binder, seine Freundschaften, den Stellenwert der Liebe in seinem Leben und den der Familie. Eine Geschichte, die den Leser mitnimmt und zum Nachdenken über das, was im Leben letztlich zählt, anregt.

"Herzkammerflattern" von Günter Löffler und der Agentur Scriviamo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6086-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.