Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Gods of Azura – Fantasyroman über einen tosenden Krieg, Verzweiflung und Hoffnung

"Gods of Azura" von Hikaru Greyson

Hikaru Greyson erzählt in seinem Roman "Gods of Azura" ein fantastisches Abenteuer über eine Weltrettung.

Die Astra und Novae sind mächtige Rassen mit der Kraft, die Elemente dieser Welt zu beherrschen. Doch seit der großen Flut, einer Katastrophe, welche den Planeten Azura unter Unmengen von Wasser begrub, sind die Astra so gut wie ausgestorben. Nun regieren die Novae mit eisernem Willen über die leidenden Menschen. Die Hoffnung der gesamten menschlichen Bevölkerung ruht auf den jungen Schultern von Xin, dem letzten Überlebenden der Astra. Seine Aufgabe ist es, die Novae zu entmachten – doch seine Wünsche und Träume sprechen gegen ein Leben voller gefährlicher Abenteuer und tödlicher Feinde. Er ahnt, wie verlockend es wäre, Azura seinem Schicksal zu überlassen und seiner eigenen Bestimmung zu trotzen ... und einfach frei zu sein.

"Gods of Azura" ist ein Fantasy-Roman für reife Jugendliche und Erwachsene. Greyson legt eine Abenteuergeschichte vor, die von einem übermächtigen Kampf, von Verzweiflung und inneren Zweifeln als auch von Hoffnung handelt, indem sie einen Krieg beschreibt, dessen Ausmaße eine ganze Welt zu zerstören drohen. Hikaru Greyson erschafft in seinem abenteuerlichen "Gods of Azura" einen fantastischen Abenteuerroman über einen tosenden Kampf und die Götter von Azura.

"Gods of Azura" von Hikaru Greyson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3496-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.