Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Mann im Baum – neuer Roman zeigt eine fantastische Reise zwischen Diesseits und Jenseits

"Der Mann im Baum" von Joachim Schmidt

Joachim Schmidt zeigt sich auch in seinem neusten Jugend- und Erwachsenenbuch "Der Mann im Baum" wieder als Grenzgänger zwischen unserer Welt und dem Jenseits.

Gibt es einen Himmel, wo sich die braven Menschen nach dem Tod hinbegeben können? Oder gibt es eine Hölle und ein Fegefeuer, wo sich böse Menschen aufhalten müssen? Oder gibt es etwas ganz Anderes, etwas viel Umfassenderes, als das, was wir uns jemals vorgestellt haben? Wer weiß schon wirklich einen Antwort auf diese letzten Fragen ... Joachim Schmidt geht diesen in seinem Roman auf den Grund. Sein Protagonist erlebt einen folgenreichen Unfall. Als er aufwacht, weiß er nicht, ob er sich im Jenseits oder noch im Leben befindet. In einer mystischen und fantastischen Geschichte geht der Leser mit dem Autor auf die Spurensuche nach den Gründen und dem Auslösers dieses Unfalls – und der Wahrheit.

Joachim Schmidt ist Autor mehrerer Bücher, ein Grenzgänger zwischen Diesseits und Jenseits. Seine Leser entführt Schmidt in seinem neuen fantastisch-mystischen Werk auf eine Reise zwischen den Welten. Sein Protagonist erlebt facettenreiche Träume und Visionen. Gemeinsam mit ihm bestreiten wir den Weg aus dieser Düsternis heraus zu Verständnis und Klarheit. "Der Mann im Baum" – eine literarische Reise durch eine mystische Welt.

"Der Mann im Baum" von Joachim Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3398-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.