Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Codex Sanguinis - mysteriöse Erzählung um das Buch des Blutes

"Codex Sanguinis" von Wolfgang Oberkofler

Die Welt eines Farmer verändert sich im Roman "Codex Sanguinis" von Wolfgang Oberkofler nach dem Fund eines alten Buches auf unheimliche Weise.

Es geschieht nicht jeden Tag, dass man beim Ackern auf der Farm ein altes, mysteriöses Buch findet. Doch genau dies ist die Grundlage für "Codex Sanguinis" von Wolfgang Oberkofler. Felix, der Finder des Buches, hat merkwürdige Visionen, nachdem er beim Ackern ein Buch in einer Steintruhe findet. Sein bester Freund glaubt ihm nicht und empfiehlt ihm den Besuch eines Psychiaters. Doch erst als die Visionen immer stärker und beunruhigender wurden, nimmt sich Felix diesen Rat zu Herzen und hofft, dass die Psychologin Dr. Lara Lehmbach ihm helfen kann. Auch sie hält ihn am Anfang für verrückt. Nach und nach ändert sich jedoch ihre Meinung. Merkwürdige Dinge geschehen in der Umgebung. Menschen verschwinden oder sterben. Die Geschichten von Felix fangen an Sinn zu machen ...

Ein Buch in den falschen Händen kann in Wolfgang Oberkoflers mysteriöser Erzählung "Codex Sanguinis" zu einer Katastrophe führen ... Seine Geschichte über das "Buch des Blutes" und einen Farmer, der lieber nichts damit zu tun hätte, ist eine perfekte Freizeitlektüre für alle Fans von Horror und Vampiren. Menschen mit besonders schwachen Nerven sollten sich lieber nach einer anderen Lektüre umsehen.

"Codex Sanguinis" von Wolfgang Oberkofler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0698-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.