Aktuelle Pressemitteilungen

WebTec Braun GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

WEKO Wohnen verlost Geburtstags-Gewinne im Wert von 65.000 €

v.l.: Opel ADAM, Martin Scheuer (WEKO-Geschäftsleitung), Andreas Asbeck (WEKO-Marketing), Renate Stütz, Franz Solcher

Das Unternehmen WEKO Wohnen feiert in diesem Jahr den 65. Geburtstag.

Aus diesem Anlass gibt es über das Jahr verteilt zahlreiche Gewinnspiele, Sonderaktionen und Jubiläumsangebote mit Sonderpreisen. Einen Höhepunkt stellte die Verlosung eines neuen Opel ADAM im Rahmen des Tresor-Gewinnspiels dar. Bei dieser Aktion konnten alle Inhaber der WEKO-Kundenkarte teilnehmen. Inhaber einer WEKOCARD können neben einem Bonus von bis zu 3% auf alle Einkäufe umfangreiche andere Vorteile und Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Beim Tresor-Gewinnspiel am 5. und 6. April war der Andrang bei WEKO in Pfarrkirchen so groß, dass sich lange Schlangen bildeten.

Preise im Gesamtwert von 65.000 € wurden verlost, darunter viele Warengutscheine und als Hauptgewinn ein neuer Opel ADAM. Dieser wurde von Frau Renate Stütz aus Pfarrkirchen erspielt, sie erhielt den goldenen Hauptpreis-Chip. Die Gewinnerin konnte ihr Glück bei der Übergabe des Fahrzeugs am 11. April kaum fassen. WEKO Wohnen Geschäftsleiter Martin Scheuer überreichte die Schlüssel beim Autohaus Solcher in Pfarrkirchen.

Das Tresor-Gewinnspiel markiert den vorläufigen Höhepunkt im Jubiläumsjahr von WEKO Wohnen zum 65. Geburtstag. Für den Rest des Jahres kann man von zahlreichen weiteren attraktiven Gewinnspielen und Aktionen ausgehen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.