Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

Computer, IT und EDV Entsorgung kostenlos in Magdeburg

An die Umwelt denken und alte IT und EDV Geräte umweltfreundlich und dazu noch kostenlos entsorgen. Der kostenlose Service für IT und Computer Entsorgung ist nun auch in Magdeburg verfügbar.

Wer etwas Gutes tun möchte, sollte unbedingt an die Umwelt denken und die Webseite IT Entsorgungsservice Jakubowski aufsuchen. Wenn man dort alleine die Rezensionen anderer Kunden durchliest, wird man staunen, was diese Firma alles zu bieten hat. Wir möchten dies hier auch kurz erläutern, da es um einen einmalig guten Dienst an die Umwelt geht und das im Namen der Kunden. Dieser Anbieter holt bei gewerblichen Kunden Großmengen an Computerschrott kostenlos ab. Diese werden dann recycelt, damit die Umwelt nicht unter noch mehr Schrott zu leiden hat. Natürlich werden auch Kleinmengen an Schrott abgeholt, da der Aufwand dann aber ein großer ist, geht dies nur gegen eine Zuzahlung. Zahlen müssen auch alle Kunden, wenn es um alte Röhrenmonitore geht, die man nicht mehr recyceln kann. Diese müssen kostenpflichtig entsorgt werden und genau deshalb muss jeder Kunde je nach Größe der Geräte zwischen 12,50 und 17,50 Euro bezahlen.
Übrigens muss sich niemand Sorgen um die Datensicherung beim Recycling machen. Die Firma Jakubowski hält sich an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Die Daten der Kunden werden nach diesen Richtlinien sieben Mal überschrieben und die mechanische Zerstörung wird auch ausgeführt.
Folgende Geräte werden kostenlos bei Kunden mit Großmengen abgeholt: Computer, PCs, Laptops, Eingabegeräte, Monitore, Eingabegeräte, Kabel, Telefone, Server und Hardware Zubehör. Das Unternehmen für die Computer, EDV oder IT Entsorgung in Magdeburg ist in Berlin, Köln, Dortmund, Hagen, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Schwerte, München, Stuttgart, Dresden und in viele andere Städten unterwegs. Genauer gesagt sogar in ganz Deutschland, daher kann jeder Kunde die IT und EDV Entsorgung Magdeburg für sich nutzen. Man braucht nur die Nummern 0231/137 511 59 oder 0157/ 38 50 57 28 wählen und schon wird der Umweltprofi einen Termin vereinbaren!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.