Aktuelle Pressemitteilungen: Kundenzufriedenheit


Kundenzufriedenheit

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Bettertrust GmbH

BETTERTRUST erhält Prüfzeichen "TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit"

(26.05.2021) Die Kommunikationsagentur BETTERTRUST hat von der TÜV SÜD Management Service GmbH das begehrte Prüfzeichen "TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit" erhalten. Damit bescheinigt die Zertifizierungsstelle gegenüber BETTERTRUST die Zufriedenheit ihrer Kunden mit "sehr gut". Der Erteilung des aktuellen Prüfsiegels war eine umfangreiche und freiwillige Befragung von 68 Kunden mittels eines individuellen Fragebogens vorausgegangen. Erfasst wurden dabei alle Prozesse des...
PRIMA LINE Webdesign Berlin

Die Online-Agentur PRIMA LINE aus Berlin erhält den German Web Award 2021

(20.04.2021) Die German Web Awards 2021 sind eine Auszeichnung für Webagenturen, die besonders gute Arbeit in der Gestaltung und der Konzeption von Webseiten für Ihre Kunden leisten. Bewerben konnten sich alle deutschen Internetagenturen jeder Größenordnung. Was am Ende zählt, ist das Ergebnis und nicht die Mitarbeiterzahl oder der Jahresumsatz. Es gilt zu zeigen, dass man als Internetagentur die Fähigkeiten und das Know-how besitzt, um verkaufsstarke und durchdachte Webauftritte...
Thema: Pressemitteilung Kundenzufriedenheit
ST-PROMOTIONS oHG

Die Optimierung der Kundenbindung- und Gewinnung

(15.10.2017) Während die Akquirierung neuer Kunden für viele Unternehmen im Vordergrund steht, ist die Kundenzufriedenheit ein Aspekt innerhalb der Unternehmenspolitik, dessen Auswirkungen oftmals unterschätzt werden. Zufriedene Kunden werden zu Stammkunden und genau das ist die Zielgruppe, welche einen der Grundpfeiler für ein Unternehmen darstellt. Besucht ein Kunde nur häufig Ihr Geschäft und gelegentlich auch die Konkurrenz oder ist Ihr Unternehmen immer die erste Anlaufstelle? Gibt es Bereiche, in denen Sie Ihr Geschäft kundenfreundlicher gestalten können oder ist die Konkurrenz in manchen Punkten besser aufgestellt? Häufig sind es nur wenige Maßnahmen, welche für eine deutliche Veränderung in der Wahrnehmung der Kunden sorgen, die Kundenzufriedenheit steigern und somit auch für nachhaltig...
S&P Unternehmerforum GmbH

Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg

(16.08.2017) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren . > Einwände als Chance sehen > Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen > Professionelle Rhetorik am Telefon > Wie Sie Ihre Stimme trainieren > 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 07.11.2017 in Frankfurt & Hamburg 01.02.2018 in Stuttgart & Leipzig 12.04.2018 in Frankfurt &...
KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

Kundenzufriedenheit: KÖNIGSTEINER AGENTUR veröffentlicht Studienergebnisse

(01.06.2017) Zahlen, Daten, Fakten: Die Studie im Überblick Angestoßen wurde die Studie zur Servicequalität von Mitarbeiterin Stefanie Kunze aus der Berliner Kundenberatung: Sie hat die Zufriedenheit der KÖNIGSTEINER Kunden im Rahmen ihrer Bachelor-Arbeit durchgeführt. An deren Anfang stand eine Online-Befragung, die Ende vergangenen Jahres an Kunden der Standorte Berlin, Königstein und Karlsruhe geschickt wurde. "Die Umfrage war ein voller Erfolg", so Stefanie Kunze. "252 von...
Thema: Pressemitteilung Kundenzufriedenheit
GMG Stadtinfo

GMG Stadtinfo

(31.08.2016) [Düsseldorf, 31.08.16] Die GMG Stadtinfo hat sich bereits gut in der Werbebranche etablieren können. Den entscheidenden Vorzug gegenüber der Konkurrenz will die GMG Stadtinfo durch ihr aktuelles Dienstleistungsangebot des Stadtmarketings gewinnen. Weitere interessante Details und neueste Informationen sind online abrufbar: http://gmg-stadtinfo.de/leistungen/stadtmarketing/ GMG Stadtinfo steht in der Werbebranche als Synonym für KnowHow und Kundenzufriedenheit. Die Werbeagentur verfügt über kompetente Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlich hohen Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit neu aufgelegten Onlinedienst htpp://gmg-stadtinfo.de erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service: Die Agentur bietet seinen...
LEXKONNEX /Abmahnung Filesharing

Sind Kundenzufriedenheitsanfragen unerlaubte E-Mail-Werbung?

(19.05.2016) LEXKONNEX Anwaltskanzlei- Ihr Anwalt in Dresden , Mainz und Frankfurt Die Beklagte hatte einem Kunden im Anschluss an seiner Bestellung eine E-Mail zur Kundenzufriedenheit geschickt. In der E-Mail wurde der Kunde gebeten an dieser Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen und einige Fragen zum Bestellablauf zu beantworten. Das OLG Dresden hat in seiner Entscheidung vom 24.04.2016 die E-Mail als unerlaubte E-Mail-Werbung gesehen. Kundenzufriedenheitsanfragen...

 

Seite:    1