Betactive GmbH
Messe als Marketinginstrument - Entscheidend bei Kundengewinnung und ...
(22.05.2019) Deutschland ist laut dem Verband der Deutschen Messewirtschaft mit jährlich 160 bis 180 internationalen und nationalen Messen weltweit die Nummer Eins. Die Ausstellungen gehören zu den wichtigsten Mitteln um Neukunden zu gewinnen und diese langfristig an das Unternehmen und die Marke zu binden. Kaum ein anderes Marketinginstrument eignet sich so gut zur direkten Kommunikation zwischen Anbieter und Interessent. Die Messe als zentrales Marketinginstrument ist ein fester Bestandteil der B2B- sowie der B2C-Kommunikation und nicht mehr aus dem Marketingmix weg zu denken. Doch was macht Messen so effektiv? Dieser Frage hat sich die Kreativagentur Betactive angenommen, die sich mit ihrem Fullservice auf Messeplanung, Messedesign und Messebau spezialisiert hat.
Direkte Kommunikation als...
Thema: Pressemitteilung Kundengewinnung