Aktuelle Pressemitteilungen: Kundengewinnung


Kundengewinnung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Betactive GmbH

Messe als Marketinginstrument - Entscheidend bei Kundengewinnung und ...

(22.05.2019) Deutschland ist laut dem Verband der Deutschen Messewirtschaft mit jährlich 160 bis 180 internationalen und nationalen Messen weltweit die Nummer Eins. Die Ausstellungen gehören zu den wichtigsten Mitteln um Neukunden zu gewinnen und diese langfristig an das Unternehmen und die Marke zu binden. Kaum ein anderes Marketinginstrument eignet sich so gut zur direkten Kommunikation zwischen Anbieter und Interessent. Die Messe als zentrales Marketinginstrument ist ein fester Bestandteil der B2B- sowie der B2C-Kommunikation und nicht mehr aus dem Marketingmix weg zu denken. Doch was macht Messen so effektiv? Dieser Frage hat sich die Kreativagentur Betactive angenommen, die sich mit ihrem Fullservice auf Messeplanung, Messedesign und Messebau spezialisiert hat. Direkte Kommunikation als...
Thema: Pressemitteilung Kundengewinnung
triveo Telemarketing - Ihr Premium Partner in der Kundenakquise

Leadgenerierung verstehen und umsetzen | triveo Telemarketing

(13.05.2019) Für den Erfolg eines Unternehmens ist die Leadgenerierung von entscheidender Bedeutung. Vor allem vertriebsorientierte Unternehmen, die in wachstumsstarken Branchen aktiv sind oder Firmen, die schneller als der Wettbewerb wachsen wollen, sind auf die stetige Generierung neuer Interessenten für den Vertrieb angewiesen. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das...
Thema: Pressemitteilung Kundengewinnung
Hermes Internetmarketing

DIGITALES MARKETING - So geht Online Business heute

(08.04.2019) Blick ins Buch: Fragen über Fragen die mich immer wieder zum Thema Neukundengewinnung im Internet erreichen, deshalb habe ich mich mit großer Leidenschaft an diesen einzigartigen Reiseführer gemacht den ich Ihnen für kurze Zeit schenken möchte. • Wie starte ich erfolgreich die Online Neukundenakquise, und zwar ohne hohe Investitionen zu tätigen? • Wie schaffe ich es, ohne großen Zeitaufwand das in mein Alltagsgeschäft zu integrieren? • Wie kann ich...
DROHNEN-LUFTBILDER360 Ludwigshafen

Drohnen-Luftbilder & Luftaufnahmen bringen Sie nach vorn!

(29.06.2015) Fotografien und Filmaufnahmen sind das Medium, welches in den verschiedensten Bereichen Verwendung findet. Ob private Foto- und Filmaufnahmen oder für Unternehmen sowie in allen Bereichen der Werbung. Fotografie ist und bleibt eines der wichtigsten Medien, um sich selbst, sein Unternehmen oder seine Immobilie/Location bestmöglich zu präsentieren. Unternehmen, die sowohl im Bereich Online-Marketing oder in der Fotobranche tätig sind, haben schnell bemerkt, welche...
Thema: Pressemitteilung Kundengewinnung
Suchoweew Consulting GmbH&Co.KG

Thomas Suchoweew Erfolg brauch eine Strategie

(05.05.2015) Nach meiner 30-jährigen Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistung kann ich ihnen bestätigen: "Sie können Seminare besuchen, neue Mitarbeiter gewinnen, sich nach weiteren Produkten umsehen und nach neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung umschauen so viel Sie wollen. Solange Sie nicht über die richtige Strategie verfügen, werden Sie sich immer wieder verzetteln, Zeit und wertvolle Energie verschwenden. Erfolg im Vertrieb ist einzig und allein eine Frage der...
ThinkClient! by mySEOstar

Neuromarketing im Webdesing macht aus Websites Kundenmagneten

(11.04.2015) Am 11. Mai erfahren Einzel- und Kleinunternehmer im Vortrag von Angela D. Kosa, was sie tun können, um aus ihren Websites erfolgreiche Verkaufsmitarbeiter zu machen. Einzel- und Kleinunternehmern bleibt im Alltag kaum Zeit, sich um die Gewinnung neuer Kunden zu kümmern. Das wäre eigentlich auch die Aufgabe einer Website. Aber über 90 % der Websites verkaufen nicht, d.h. sie tragen nicht zur Kundengewinnung bei – und das, obwohl die eine oder anderes Seite sogar...
Korkenzieher-Beratung

Service ist der neue Vertrieb!

(02.02.2015) Dass Kunden nicht mehr so agieren wie früher, sondern vorbereitet und gut informiert in ein Verkaufsgespräch kommen, ist mittlerweile ein alter Hut. Interessenten stellen ihre Fragen online in Sozialen Netzwerken, erkundigen sich nach Erfahrungen mit einem Produkt oder Anbieter, lesen Testberichte, vergleichen Preise. Ein angehender Kunde ist demnach bereits zu etwa 57 % durch den Verkaufs- bzw. Kaufprozess gegangen, bevor er in den direkten Kontakt mit einem Anbieter tritt. Doch was heißt das nun für Unternehmen? Wie sollen sie damit umgehen? "Wichtig ist, dass man keine Angst vor seinen Kunden hat, die nun mit viel Vorwissen, Argumenten und Vergleichen an das eigene Unternehmen herantreten", rät Jasmin Dehl, Unternehmensberaterin und Expertin für Kundenkontakt-Prozesse. "Auch wenn...
Thema: Pressemitteilung Kundengewinnung
Gillmeister Businessagentur für Umsatzförderung & Firmenhilfe

Aktion "Frühling 2013" hilft Unternehmen

(17.12.2012) Zur Kundengewinnung und Marktfestigung werden Firmen bis Ende März 2013, im Rahmen der Aktion: "Frühling 2013 – Jetzt ran an den Umsatz", bundesweite Vertriebschecks geboten. Für Klein- und Mittelbetriebe, (KMU) die Bedarf an einer Umsatzerhöhung bzw. Kundengewinnung haben und ihre bisherigen Verkaufsaktivitäten auf den Prüfstand stellen wollen, ist diese Sonder-Aktion gedacht. Das Basisgespräch im brandenburgischen Leegebruch bei Berlin, ist für das Unternehmen...
aundb communication gmbh

6 Werbeideen für die erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

(19.11.2012) aundb communication ist eine von ca. 100 ausgewählten Direktmarketing Partneragenturen der Deutschen Post, die bei sogenannten Bestseller Mails die Kreativleistung übernehmen. Bestseller Mails sind eine wirkliche "rundum sorglos"-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Nach dem Briefing beim Kunden kümmert sich die Post zusammen mit der Partneragentur wie aundb komplett um die Realisierung des Mailings, von der kreativen Idee, Text und Gestaltung über den...
Thema: Pressemitteilung Kundengewinnung

 

Seite:    1