Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

6 Werbeideen für die erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

Die Landingpage mit den 6 Bestseller Mails für erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung Die Landingpage mit den 6 Bestseller Mails für erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

aundb communication realisiert Landingpage für das Direktmarketing Center Freiburg der Deutschen Post, das die 6 Bestseller Mails des Jahres präsentiert.

aundb communication ist eine von ca. 100 ausgewählten Direktmarketing Partneragenturen der Deutschen Post, die bei sogenannten Bestseller Mails die Kreativleistung übernehmen. Bestseller Mails sind eine wirkliche "rundum sorglos"-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Nach dem Briefing beim Kunden kümmert sich die Post zusammen mit der Partneragentur wie aundb komplett um die Realisierung des Mailings, von der kreativen Idee, Text und Gestaltung über den Druck bis hin zur Personalisierung und Zustellung an die ausgewählte Zielgruppe. Und das zum günstigen Festpreis. Der Werbekunde hat damit gleich drei Vorteile:
1. Kostentransparenz und Planungssicherheit
2. Hohe Erfolgsschancen durch die Betreuung von Direktmarketingexperten
3. Zeit- und Aufwandsersparnis,

Die Idee der Bestseller Mails wurde vor zehn Jahren in Freiburg geboren. Aus diesem Anlass hat das Direktmarketing Center Freiburg zusammen mit aundb communication 6 besondere Bestseller Mail Werbeideen zusammengestellt und präsentiert diese auf der Landingpage http://www.bestsellermail-freiburg.de

Unter den 6 Bestseller Mails finden sich kreative Ideen wie das Brillenmailing, das mit der Neugier der Menschen spielt. Teile des Mailings werden durch rote Störfelder verdeckt und können nur mit der mitgelieferten Dekodierbrille gelesen werden. Das erhöht die Aufmerksamkeit und steigert die Rücklaufquote. Weitere Mailingideen sind ein Verbundmailing in Straßenschildform, das sich hervorragend für die Verbundwerbung von Händlern in einer Einkaufsstraße oder Firmen in einem Gewerbegebiet eignet. Aber auch Email-Newsletter zur Kundenbindung sind enthalten und ein Klebepunktmailing das im Handel für Rabattaktionen eingesetzt werden kann.

 

Direktmarketing Kundenbindung Kundengewinnung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.