Aktuelle Pressemitteilungen: Customer


Customer

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

GEBIT Solutions GmbH

Mit KI das Einkaufserlebnis verbessern!

(18.05.2021) Die Partnerschaft mit dem jungen Berliner Startup BINI GmbH ist ein weiterer Schritt der GEBIT Solutions, ihrem Anspruch als Technologieführer gerecht zu werden und als Anbieter für zukunftsfähige Retail IT-Lösungen und Produkte die erste Adresse für den Handel zu sein. Die Lösung von bini.store - als voll integrierter Bestandteil der GEBIT Retail Platform - unterstützt gestengesteuert das kontaktlose Einkaufserlebnis mit Hilfe von KI-gestützter Computer...
Thema: Pressemitteilung Customer
Infraserv Vakuumservice GmbH

Infraserv Vakuumservice GmbH und Shimadzu Fluidics Systems Europe

(12.02.2021) - Infraserv, ein 100% Tochterunternehmen der Shimadzu Corporation, und der Shimadzu Geschäftsbereich Fluidics zukünftig unter einem Dach/ - Portfolio- und Service-Vorteile für die Kunden / - Gemeinsamer Unternehmensstandort Eching bei München / Die Shimadzu Corporation, weltweit eines der führenden Unternehmen in der instrumentellen Analytik, wird im April dieses Jahrs den Geschäftsbereich Fluidics in die Infraserv Vakuumservice GmbH eingliedern. Die...
Thema: Pressemitteilung Customer
Kofax Deutschland AG

5 Gründe, warum Unternehmen ein digitales Workforce Management benötigen

(23.11.2020) Immer mehr Unternehmen greifen auf intelligente Automatisierungslösungen zurück, um Mitarbeiter von repetitiven Aufgaben zu befreien. Bestandteil einer solchen Automatisierungsplattform ist in der Regel auch Robotic Process Automation (RPA). Software-Roboter übernehmen dabei lästige Aufgaben wie das Kopieren von Daten. Wenn Unternehmen ihren Mitarbeitern aber immer mehr digitale Kollegen zur Seite stellen, gibt es dabei einiges zu beachten - insbesondere...
Thema: Pressemitteilung Customer
Viavi Solutions Deutschland GmbH

VIAVI Solutions als "Customers' Choice" für die Überwachung ...

(18.11.2020) Eningen, 18.11.2020 - Viavi Solutions Inc. (VIAVI) (NASDAQ: VIAV), einer der weltweit führenden Anbieter von Mess-, Überwachungs- und Sicherungslösungen für Kabel- und Funknetzwerke, wurde vom Online-Bewertungsportal Gartner Peer Insights als "Customers' Choice" im Bereich der Leistungsüberwachung und Fehlerdiagnose von Netzwerken (NPMD) ausgezeichnet. Laut "Voice of the Customer" Report vom Oktober 2020 erzielte VIAVI mit 4,9 von 5,0 Sternen die höchste...
oneresource ag

Neue Impulse von oneresource ag: SAP S/4HANA bringt Vorteile in der ...

(12.08.2020) Wil im August 2020 - Die innovativen Lösungen von oneresource ag bei SAP Anwendungen übertreffen alle Erwartungen. SAP S/4HANA Lösungen von oneresource ag beantworten viele Fragen, die sich heute die Führungsebene im Zusammenhang mit einem effizienten Transformation Roadmap beschäftigen. Hier mehr über Innovation-Lösungen für zukünftige Zeiten erfahren: https://oneresource.com/sap-s4hana/uebersicht-leistungsmerkmale/ oneresource ag greift auf einen grossen...
Thema: Pressemitteilung Customer
Quadient CXM Germany GmbH

Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von ...

(03.06.2020) München, 3. Juni 2020. Quadient , ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde von Celent im Bericht Customer Communications Management Systems, A Vendor Spectrum als führender globaler Anbieter von CCM-Lösungen (Customer Communications Management) eingestuft. Celent ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut, das Finanzunternehmen beim Entwurf umfassender Geschäfts- und Technologiestrategien unterstützt. Der vor Kurzem veröffentlichte Bericht soll das Bewusstsein von Privatkundenbanken für CCM schärfen, da viele von ihnen diese Systeme bisher vernachlässigt haben, obwohl sie sich um Verbesserungen ihres digitalen Kundenerlebnisses bemühen, so Celent. "Quadient kennt die nicht aufgearbeiteten...
Quadient CXM Germany GmbH

Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze ...

(25.05.2020) München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten Kriterien geordnet visualisiert. Die Quadient Inspire-Plattform ermöglicht es Unternehmen auf der ganzen Welt, hoch personalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle von einem zentralen Punkt aus zu erstellen und bereitzustellen. "Quadient arbeitet kontinuierlich intensiv an der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen...
Reply

Reply ist "Leader" im Gartner Magic Quadrant für CRM- und ...

(14.05.2020) Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner positioniert Reply unter den führenden Unternehmen in seinem Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen weltweit. Der Bericht bewertet 16 CRM- und CX-Implementierungsdienstleister und würdigt die führende Position von Anbietern, die "ein breites Spektrum an geschäftlichen, analytischen und technischen Fähigkeiten mitbringen, darunter CRM- und weitere kundenorientierte Technologie-Expertise, branchenspezifische Fachkenntnisse, digitale Designfähigkeiten, CX-Strategie, Unternehmensberatung, Kundenanalytik, Unternehmensarchitektur und -design". Reply wird zum ersten Mal im "Leader"-Quadranten genannt: aufgrund seines klaren Fokus auf Kreativität und Innovation sowie...
Quadient CXM Germany GmbH

Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für ...

(29.04.2020) München, 29. April 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wird vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut Novarica im Novarica Market Navigator Report Document ECM/CCM Systems 2020 als marktbeherrschend eingestuft. Der vor Kurzem veröffentlichte Bericht bezeichnet Quadient als einen von nur drei marktbeherrschenden Anbietern unter 22 untersuchten Technologieunternehmen. Der Bericht gibt einen Überblick über die eigenständigen Systeme für Dokumentenmanagement / Enterprise Content Management (ECM) und Dokumentenerstellung / Customer Communications Management (CCM), die derzeit für Schaden- und Unfall- sowie Lebens- und Rentenversicherer in den USA angeboten werden. Im Bericht werden Anbieter als...
Thema: Pressemitteilung Customer
Zucchetti Germany GmbH

#LeadTheChange: Zucchetti auf der EuroShop 2020

(27.01.2020) Die EuroShop 2020 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr ist Zucchetti an vorderster Front dabei! Der 360°-Lösungsanbieter wird dort seine Produkte für den Einzelhandel vorstellen, die das Kundenerlebnis sowohl online als auch offline verbessern. Einige der Highlights sind die neue TCApp (eine Smartphone-Anwendung), die neuste Version des Self-Ordering-Kiosks, das Self-Checkout-System, mit dem Warteschlangen ab sofort Geschichte sind, Mago ERP und ein integriertes Workforce-Management. Mit den omnifunktionalen Lösungen von Zucchetti beschleunigen Sie Ihre internen Prozesse und optimieren die Customer Experience für Ihre Kunden - vor, während und nach dem Einkauf! Die Lösungen für den Einzelhandel bilden das innovative Kit mit allen wichtigen Tools, mit denen Sie die Kundenbindung...
Thema: Pressemitteilung Customer
CallOne GmbH

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

(24.01.2020) Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das fehlende Puzzleteil liefern und Kundenservice wird nicht umsonst oft als das stärkste Marketinginstrument überhaupt gehandelt. Die CallOne GmbH mit Sitz in Berlin, Potsdam und Mainz ist fokussiert auf intelligente Call Center Lösungen und IP-Telefonanlagen für Unternehmen mit einer hohen Wertschätzung Kundenservice und Sales. Mit Lösungen, die tief in die IT-Landschaft von Unternehmen...
Quadient CXM Germany GmbH

Quadient in Analystenbericht als Anbieter von ...

(22.01.2020) München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht "Customer Journey Management's Path to Optimization" gelistet. Das Unternehmen ist als einziger Anbieter von Technologien für das Customer Communications Management (CCM) aufgenommen worden, das Customer Journey Mapping bietet. Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer Journey Mapping. Der unabhängige Analystenbericht gibt einen Überblick über den Zusammenhang zwischen Customer Journey Mapping (CJM) und Customer Journey Analytics (CJA). Er untersucht, wie mit CJM Dateneinblicke als Grundlage für praktikable, relevante und interaktive Kundenkontakte genutzt werden. Ovum ist ein marktführendes Daten-, Forschungs- und Beratungsunternehmen,...
S&P Unternehmerforum GmbH

Wie können wir unseren Customer Service noch besser organisieren? Seminare ...

(01.12.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Hamburg & Leipzig 17.-18.12.2019 Hamburg & Köln 23.-24.01.2020 Stuttgart & München 05.-06.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: Tag 1 > Agile...
S&P Unternehmerforum GmbH

Wie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? Seminare ...

(23.11.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Hamburg & Leipzig 17.-18.12.2019 Hamburg & Köln 23.-24.01.2020 Stuttgart & München 05.-06.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular . Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Seminarprogramm Tag 1: Agile...
S&P Unternehmerforum GmbH

Wie können wir unseren Customer Service noch besser organisieren? Seminare ...

(17.11.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Hamburg & Leipzig 17.-18.12.2019 Hamburg & Köln 23.-24.01.2020 Stuttgart & München 05.-06.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: Tag 1 > Agile...
S&P Unternehmerforum GmbH

Wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit im agilen Office? Seminare in Köln

(11.11.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Hamburg 18.-19.11.2019 Hamburg & Bremen 16.-17.12.2019 Hamburg & Köln 21.-22.01.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular . Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Seminarprogramm Tag 1: Agile...
da Agency

Die 100 Top SEO Agenturen Deutschland

(28.05.2019) Unsere Kölner SEO Agentur da Agency hat es in Q1/2019 wieder (und in Folge) unter die Top 100 SEO Agenturen aus Deutschland geschafft. Der Branchenindex der 100 wichtigsten SEO Agenturen in Deutschland wird von iBusiness erstellt, in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) und dem Datenpartner XOVI, dessen SEO Tool wir selbstverständlich auch nutzen. Wichtigster Faktor für die Aufnahme in die Liste der 100 Top SEO Agenturen...
Thema: Pressemitteilung Customer
Quadient Germany GmbH

Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping

(15.05.2019) München, 15. Mai 2019. Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse einer weltweiten Studie bekanntgegeben, die in Zusammenarbeit mit MyCustomer durchgeführten worden ist. Dabei wurde untersucht, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern wollen, um Kunden langfristig zu binden. Im Mittelpunkt steht die Methode des Customer Journey Mapping (CJM), das dabei unterstützt, Kundeninteraktionen besser zu verstehen und zu visualisieren. So wird erkennbar, wie die...
Jedox AG

SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus

(28.03.2019) Jedox, Anbieter von cloudbasierter Corporate Performance Management Software, verstärkt seine Executive Ebene und gründet einen expliziten Bereich für Kundenzufriedenheit und -erfolg. Dr. Christoph Streng verantwortet als Chief Customer Officer zukünftig die Belange der Kunden, der Partner und des Ecosystems der Firma im Kontext des stark wachsenden Cloud- und SaaS-Geschäftes. Der international agierende Softwareanbieter macht mit dieser Investition deutlich, wie...
Media Broadcast GmbH

freenet TV gewinnt Red Dot Design Award

(27.08.2018) Köln, 27. August 2018 - freenet TV erhält für sein Online-Kundenkonto die internationale Auszeichnung des Red Dot Design Award für hohe gestalterische Qualität und kreative Leistung in der Kategorie Interface & User Experience Design. Die 24-köpfige Jury des internationalen Preises überzeugte vor allem die besonders gelungene Benutzerführung des TV-Anbieters sowie das klare Design, das sich durch die Symbiose aus Farbcoding, Ikonografie und hilfreichen Features...
Thema: Pressemitteilung Customer
Wienäber Sondermaschinenbau + CNC Technik GmbH

Führender Spezialist von Customer-Sized-Produkten für Zerspanung und ...

(02.03.2018) Das Traditionsunternehmen Wienäber Sondermaschinenbau + CNC Technik gehört mit seinen maßgeschneiderte Fertigungslösungen zu einer der wenigen Unternehmen in Deutschland. Vor kurzem wurden knapp 1 Millionen Euro für den Umbau sowie Erweiterung des Betriebsgebäudes auf dem konzerneigenen Grundstück in Meinersen (Kreis Gifhorn) investiert. Der Stammsitz liegt strategisch günstig zwischen der Landeshauptstadt Hannover und der Industriestadt Wolfsburg. Der Kundenkreis...
Tritendo Media GmbH

Invoice+ startet als kostenlose Rechnungssoftware durch

(28.11.2017) Wieso gibt es eine gute kostenlose Rechnungssoftware? Auf dem hart umkämpften Softwaremarkt hat sich die Tritendo Media GmbH für ein neues Geschäftsmodell entschieden. Invoice+ wird ab sofort von Partnern in einem Umfang finanziert, der die Abgabe an die Kunden zu 100 % kostenlos ermöglicht. Neue Kunden können das kostenlose Rechnungsprogramm invoice+ daher ab sofort kostenlos beziehen. Für Stammkunden entfällt die monatliche Nutzungsgebühr. Diese Kunden werden nach Ablauf der bisher vereinbarten Nutzungsperiode automatisch auf die kostenlose Nutzung umgestellt. Gebühren gibt es lediglich wie gehabt für Briefe und Faxdokumente. Funktionen von invoice+ Die bisherigen Funktionen bleiben auch bei der kostenlosen Nutzung vollständig erhalten. Invoice+ ist eine Vollversion für...
Thema: Pressemitteilung Customer
maihiro GmbH

"Mit SAP Hybris Service Cloud stärken wir unsere Dienstleistungen"

(28.04.2017) München, 28. April 2017 - Türanlagen, Beschläge, Lamellen-Wandsysteme - sogar bis hin zu Dichtungsmaterial und Kleber können Metallbauer bei esco alles beziehen, was sie für ihre Arbeit brauchen. Mit seinem umfangreichen Sortiment ist das Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern zu einem der führenden deutschen Händler der Baubeschlagbranche geworden. Doch esco bietet mehr als nur den Verkauf. Auch bei der Organisation von Montage, Inbetriebnahme und Wartung von...
Thema: Pressemitteilung Customer
Zephis UG (haftungsbeschränkt)

Zephis wird Sitecore Implementation Partner

(04.04.2017) Köln, Die Zephis UG, Agentur für Beratung und Software-Entwicklung mit Sitz in Köln hat als Implementation-Partner eine neue Partnerschaft mit Sitecore geschlossen. Zukünftig bietet Zephis alle Consulting und Development-Leistungen rund um die Sitecore Experience Platform an. Neben den Leistungen rund um Sharepoint, Shopware und Individuallösungen komplettiert Sitecore das Portfolio rund um Web Content Management, E-Commerce und Online-Marketing. Die Sitecore Experience Platform stellt eine zentrale Lösung dar, um eine dynamische, anpassbare Customer Experience zu managen. Der Schwerpunkt der Plattform liegt auf dem Lernen von User-Verhaltensweisen, um so adaptiv auf die Interessen der Kunden eingehen zu können. Kunden und Interessenten können so mit den optimalen Inhalten versorgt...
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Reply

Go Reply erhält den Google Cloud Partner Award 2016 in der Kategorie ...

(27.03.2017) - Der Preis würdigt das Engagement von Go Reply, mehr als vollen Einsatz für seine Kunden zu zeigen. Go Reply, das auf innovative cloud-basierte Services in der Google Cloud spezialisierte Unternehmen der Reply-Gruppe, gab heute bekannt, dass sie mit dem Google Cloud 2016 EMEA Partner Award in der Kategorie "Google Cloud Platform Customer Success" ausgezeichnet wurden. Der Preis würdigt die ausgezeichnete Leistung von Go Reply in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Technik und Support, die es Kunden aller Größenordnungen ermöglicht, ihre Unternehmen erfolgreich umzugestalten und mit Hilfe der Google Cloud-Produktsuite die verschiedensten Probleme zu lösen. "Unsere Partner sind ein Schlüsselelement für ein erfolgreiches Wachstum des Google Cloud-Ökosystems. Sie helfen uns, allen...
maihiro GmbH

maihiro macht einen "Top Job": In allen Kriterien weiter verbessert

(20.02.2017) München und Wien - 20. Februar 2017 - Beim aktuellen Top Job-Wettbewerb der besten Arbeitgeber hat das Beratungshaus maihiro seine gute Position weiter verbessert - in allen Kategorien. Am Freitagabend überreicht der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement das Top-Job-Siegel an die CRM-Spezialisten mit Sitz in Ismaning bei München. 140 Mitarbeitern an vier Standorten sind als Berater für CRM, Customer Engagement und Commerce tätig. Seit dem Jahr 2000...
IQDoQ GmbH

IQDoQ schließt 2016 mit Jahresend-Rally ab

(31.01.2017) Bad Vilbel, 31. Januar 2017. Für den Spezialisten für digitale Prozesse und Dokumente IQDoQ hat sich das vergangene Jahr ausgesprochen positiv entwickelt: Allein im Dezember verzeichnete das Unternehmen elf neue Projektaufträge - davon neun im Geschäftsbereich IQAkten. Dabei setzen auch immer mehr Bestandskunden aus dem klassischen Dokumentenmanagement-Geschäft auf die Standardlösungen für unterschiedliche Fachbereiche. Zudem entscheiden sich Neukunden bei den digitalen Akten immer häufiger gleich für mehrere IQAkten-Produkte. Den Herausforderungen, die mit dem Wachstum verbunden sind, begegnet IQDoQ nun mit dem Vertriebsansatz des Customer Care. Von den Bestandskunden aus dem klassischen Dokumentenmanagement-Geschäft hat sich beispielsweise der Transport- und Logistikdienstleister...
Thema: Pressemitteilung Customer
maihiro GmbH

Mit Tourenplanung zum "Europameister"

(19.01.2017) Ismaning bei München/Wien, 19. Januar 2017 - Das Interesse der SAP-Partner am europaweiten SAP HANA Cloud Platform App Contest 2016 war sehr groß - das zeigte die rege Teilnahme an diesem Wettbewerb. Das Rennen machte das Tourenmanagement-Tool "maiTour" von maihiro. Die intelligente Tourenplanung als Ergänzung zur Lösung SAP Hybris Cloud for Customer belegte den ersten Platz. Verliehen wurde der Preis am 10. Januar während der SAP FKOM 2017 in Barcelona. Die FKOM...
Hootsuite Central Europe

Hootsuite ist führender Anbieter für Social Media Management Software im ...

(16.11.2016) Hootsuite, Anbieter der gleichnamigen Social Media Management Plattform, wird im aktuellen "Social Business Vendor Benchmark 2017" des Marktforschungsinstituts Experton Group unter siebzehn Anbietern für Social Media Management als einer der Leader für Deutschland eingestuft. Die Bewertungskriterien, unter anderem Innovationsführerschaft, Anzahl Kunden, Kundenzufriedenheit, Partner, Marktpräsenz, Schulung- und Kundenservice sowie Zukunftsfähigkeit des Produktes erfüllt Hootsuite mit höchster Punktzahl und führt damit den "Leader"-Quadranten an. Der Report soll CIOs, CEOs und CMOs einen Marktüberblick sowie Einblick in Trends und Entscheidungshilfen für die effiziente Umsetzung ihrer Social Media Strategien bieten. Die Analysten bewerten außerdem die neuen Möglichkeiten der Hootsuite...
Thema: Pressemitteilung Customer
Xerox GmbH

Xerox Studie: Im Jahr 2018 hat Papier in 90 Prozent der Unternehmen ...

(22.03.2016) Das vollständig digitale Unternehmen zeichnet sich am Horizont ab - aber der Weg ist noch weit Neuss, 21. März 2016 - Schon heute sind Daten das Lebenselixier und das Rückgrat der meisten Unternehmen. Die Kunst liegt in der Analyse: Enorme Datenmengen wollen interpretiert werden, damit sie wichtige Einblicke und Erkenntnisse liefern können. Keine leichte Aufgabe - das zeigt eine aktuelle Studie von Xerox, die unter insgesamt 600 IT-Entscheidern in großen europäischen und nordamerikanischen Unternehmen durchgeführt wurde. Der "Digitisation at Work"-Report von Xerox zeigt auf, dass der Wechsel von Papier zur digitalen Information bereits vor der Tür steht - aber viele Betroffene noch längst nicht bereit sind. Papierbasierte Prozesse sind aufwändig. Vor allem Kosten und Sicherheit...
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maihiro GmbH

Software allein löst kein Vermarktungsproblem

(28.10.2015) Ismaning bei München, den 28. Oktober 2015 - Kundenmanagement-Software, vor allem von großen Anbietern wie SAP, leistet immer mehr und wird immer bedienerfreundlicher. Konzepte wie der mobile Zugriff machen die Systeme fast zwangsläufig übersichtlicher und selbst die Kosten bleiben dank Mietmodellen überschaubar. Vergessen wird allerdings oft, dass Software allein kein Vermarktungs- oder Profitabilitätsproblem lösen kann. Die CRM-Spezialisten von maihiro sind daher seit über 15 Jahren mit Projekten erfolgreich, die auf umfassende Beratung setzen. Sie gehen aber jetzt noch einen Schritt weiter und bauen mit einem renommierten Experten den Bereich Management Consulting intensiv aus. "Welche strategischen Ziele wollen wir in Bezug auf Vermarktung und Kunden erreichen? Welche Kunden,...
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KONTOR GRUPPE by René Kiem

Kundenorientierung - Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und ...

(29.10.2014) Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, auch die Chancen, die sich aus der neuen Definition des Kundenbeziehungsmanagements und Kundenbindungsmanagements ergeben, locken Goldgräber und andere Glücksucher an. Dabei geht es nicht darum, die "Disziplin" Customer Experience Management zu diskreditieren, sie aber dennoch mit Leben zu füllen und damit Fallgruben zu vermeiden. Prinzipiell soll das Customer Experience Management dazu dienen, die...
Avaya

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

(01.07.2014) • 97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig • Serviceerwartung vs. Realität: Bei 34 Prozent der deutschen Konsumenten ist die Toleranz gegenüber schlechtem Service im letzten Jahr weiter gesunken • Laut 98 Prozent der Finanzdienstleister weltweit wirkt sich ein umfassendes CEM positiv auf Kundenbindung, wiederkehrende Kaufbereitschaft und Profit aus Frankfurt am Main, 01. Juli 2014 – Mit Kundenerwartungen und Servicerealität befasst sich Avaya auch im zweiten Teil seiner CEM-Studie. Nachdem im ersten Teil der Studie der Fokus auf CEM-Programme im Generellen gelegt wurde, liegt diesmal der Schwerpunkt auf den Finanzsektor. Die Umfrage kommt zu dem Ergebnis, dass die Servicelücke auch im Finanzsektor groß, aber...
Avaya

Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim ...

(13.03.2014) • Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform. • Sie optimiert Strategien im Kundenservice durch kombinierte SMS-, E-Mail- und Telefonkampagnen, die bessere Ergebnisse erzielen. • Auf Basis von Echtzeitinformationen lassen sich Ressourcen und Dienste optimal koordinieren. Frankfurt am Main, 13. März 2014 – Mit den neuen und verbesserten Customer Experience Management (CEM)-Lösungen von Avaya können Unternehmen ihren Kundendialog optimieren, die Kundenbindung erhöhen und den Umsatz steigern. Umständliche, oftmals voneinander getrennte Applikationen gehören nun der Vergangenheit an. Die CEM-Lösungen laufen auf einer einzigen Software-Plattform. Sämtliche Kommunikationskanäle werden...
B2X

Bullitt Group setzt auf B2X für exzellenten Customer Care Service

(09.12.2013) B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Bereich Consumer-Elektronik, hat seine Zusammenarbeit mit der Bullitt Group bekanntgegeben. Das Unternehmen entwickelt, produziert, vermarktet und verkauft in Zusammenarbeit mit weltweiten Marken Smartphones und weitere elektronische Geräte. B2X ist exklusiver Customer-Care- Partner für alle lizensierten Marken, darunter auch Caterpillar. B2X wickelt die Customer-Care Aktivitäten für Bullitt ab und steuert dabei die Reparatur- und Logistik-Prozesse mit den Back-End-Lösungen SMARTLOGISTICS, SMARTREPAIR und SMARTPARTS. B2X SMARTLOGISTICS unterstützt die Abholung, den Transport, den Wareneingang, die Sortierung und Prüfung von retournierten Geräten. Mit SMARTREPAIR stellt B2X eine skalierbare Lösung bereit, die...
Avaya

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

(27.11.2013) - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehenden Anfragen an die zuständigen Contact Center-Mitarbeiter - Customer Interaction Express ist speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland verfügbar Die Contact Center-Lösung Customer Interaction Express (CIE) 3.1 von Avaya lässt sich ab sofort in IP Office 9 integrieren, der innovativen Kommunikationsplattform für den Mittelstand. Dadurch können Unternehmen ihre Kommunikation noch flexibler gestalten und ihren Kundendialog optimieren. Die Komplettlösung lässt sich je nach Bedarf von 5 bis über 1000 Agenten skalieren. Sie ist auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland erhältlich. CIE – für einen effizienten Kundendialog Dank einer intelligenten Verteilung erreichen...
Socialbakers

Studie zeigt Socialbakers Top-Performer in Social Customer Service

(20.06.2012) München - 20. Juni 2012 – Eine neue Studie des Kundenservice in Social Media zeigt ein hohes Potential für Unternehmen auf, die Kundenzufriedenheit durch eine höhere Reichweite in Social Media zu verbessern. Laut Socialbakers, einem der führenden Social Media Analytics-Anbieter, identifiziert der neue Standard „Socially Devoted", die Unternehmen, die dank Offenheit und besserer sozialer Kommunikation erfolgreich sind. „Socially Devoted“ Unternehmen können als Vorbilder dienen und zeigen, wie Unter-nehmen weltweit eine höhere Kundeninteraktion erzielen, indem sie schnell reagieren und offene Social-Media-Strategien fahren. „Durch die Definition von „Socially Devoted“ Unternehmen, wollen wir eine Diskussion in der Branche anregen", sagt Jan Rezab, CEO von Socialbakers. „Socially...
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