Aktuelle Pressemitteilungen: Chat


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Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

MOViGO Gmbh

Mit dem Blabloo Wave 1 bringt MOViGO ein Smartphone für Kinder auf den Markt

(26.01.2021) Eltern heranwachsender Kinder kennen das und sind hin und hergerissen, wenn ihre Kinder das erste Mal den Wunsch nach einem eigenen Smartphone äußern. Einerseits wollen sie ihren Kindern die digitale Welt nicht vorenthalten, andererseits wissen sie aber auch um die Gefahren und potenziellen Risiken, die mit der Nutzung eines Smartphones und dem Internet verbunden sein können. Für die meisten Eltern stellt sich nicht die Frage, ob sie ihren Kindern ein Smartphone geben...
Thema: Pressemitteilung Chat
Internetdetektei Kindt-Hopffer

Romancescammer sind die neuen Heiratsschwindler

(04.03.2019) Der "Romance Scammer" genannte Heiratsschwindler, arbeit mit trickreicher Täuschung seiner Opfer. Er versucht, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und unter Nutzung falscher Identitäten, im Internet schnell an das Vermögen seiner Opfer heran zu kommen. Diese "Romance Scammer" haben Portale wie Facebook, sowie Partnerbörsen wie friendscout24 und andere entdeckt. Dort suchen diese Heiratsschwindler nach Opfern, denen sie ein ernsthaftes Interesse an einer...
Thema: Pressemitteilung Chat
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

CRM-Trends 2020 - das Kundenmanagement der Zukunft

(22.01.2018) Denn der Kunde verlagert sein Verhalten hin zu den digitalen Touchpoints und alle müssen sich dem anpassen. Eine erfolgreiche CRM-Strategie ist weit mehr als ein Lastenheft voller Funktionen, die ein CRM-System mitbringen muss. Unternehmen beschränken die Bestandsaufnahme auf die aktuelle Situation. Sie unterschätzen den Aufwand für die Konzeption einer vorausschauenden CRM-Strategie. Sie denken zu kurz und es fehlt der Blick nach vorne. CRM-Systeme sollten zu...
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BroadSoft

BroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor

(18.11.2016) BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS) hat mit CC-One eine integrierte Lösung für Contact-Center vorgestellt. CC-One ist eine Cloud-basierte Omni-Channel-Lösung für Voice, E-Mail, Chat und Social, die eine reibungslose Migration von konventionellen Systemen zu einer einheitlichen, analysegetriebenen Lösung ermöglicht. CC-One bietet eine bewährte Cloud-Plattform, die für Unternehmen jeder Größenordnung optimiert werden kann - von KMUs...
CilginAlem

Türk Chat - Online Flirten

(26.10.2016) Als CilginAlem vor nunmehr 10 Jahren an den Start ging, ahnte niemand, dass der Betreiber damit eine große Lücke im Markt der Singlebörsen füllte. Die türkische Partnerbörse hat sich auf die Fahnen geschrieben, die türkischen Singles in Europa zusammenzubringen - mit großem Erfolg, denn sie gehört inzwischen zu den größten Datingbörsen überhaupt. Mit Rund 160 000 Besuchern monatlich und 10 Millionen Seitenaufrufen. Ist die türkische Chatseite einerseits sehr zielgruppenorientiert, findet dennoch keine Ausgrenzung anderer Singles statt. Auch diese können sich bei CilginAlem anmelden, um sich mit Anderen auszutauschen und vielleicht den einen oder anderen Flirt zu wagen. Die internationale Ausrichtung der türkischen Flirtseite zeigt sich allein daran, dass sich die User die Seiten...
BroadSoft

BroadSoft stellt neue Anwendungen für Unified-Communications mit UC-One vor

(07.03.2016) BroadSoft Inc, ein weltweit tätiger Anbieter von Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS), hat die Verfügbarkeit dreier neuer UC-One-Applikationen angekündigt. Davon adressieren zwei die vielfältigen Anforderungen mobiler Mitarbeiter. Die dritte, das UC-One Enterprise Portal, ermöglicht IT-Administratoren und Endanwendern das direkte Management von UC-One-Services. Die neuen Anwendungen unterstreichen die Strategie von BroadSoft, Endanwendern, Administratoren...
Thema: Pressemitteilung Chat
tenios Gmbh

peer.me – verschlüsselte Peer-to-Peer Plattform für sichere und private ...

(15.04.2015) Die in Köln ansässige tenios GmbH stellt mit peer.me eine einfache und sichere Plattform für Kommunikation im Internet vor. Diese basiert auf dem offenen Standard WebRTC (web real time communication). Somit wird der Browser zum Kommunikationsmedium für Telefonie, Chat, Video und Datentransfer. Das Besondere: Es ist keine Software-Installation erforderlich. "Mit peer.me ermöglichen wir jedem barrierefrei und bedenkenlos im Netz zu kommunizieren", erklärt Ümit Öztürk, der seit fast zwanzig Jahren erfolgreich im Telekommunikationsmarkt tätig ist. "Neben der Anwenderfreundlichkeit liegt der Fokus vor allem auf den Verschlüsslungstechnologien". Die peer.me-Plattform bietet ein Höchstmaß an Sicherheit vor Zugriff auf Kommunikationsdaten. Sämtliche peer.me-Server befinden sich zudem in...
Avaya

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

(13.01.2014) • Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung • Besserer Service durch mobile Anwendungen – für Kunden, Agenten und Supervisoren • Mittels Speech und Contact Flow Analytics sowie automatisierten Zufriedenheitsumfragen Kundendialoge auswerten Frankfurt am Main, 13. Januar 2014 – Unter dem Motto "Smarte Lösungen für den Kundendialog von heute" präsentiert Avaya auf der CallCenterWorld vom 18. bis 20. Februar innovative Produkte für die Contact Center-Branche. In Live-Demos am Stand (Halle 4, Stand J3) und in Forenvorträgen können sich Besucher über Social Media und die Integration mobiler Anwendungen im Call Center informieren. Sie erhalten Einblicke in Web-Chat-Lösungen und...
Avaya

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

(27.11.2013) - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehenden Anfragen an die zuständigen Contact Center-Mitarbeiter - Customer Interaction Express ist speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland verfügbar Die Contact Center-Lösung Customer Interaction Express (CIE) 3.1 von Avaya lässt sich ab sofort in IP Office 9 integrieren, der innovativen Kommunikationsplattform für den Mittelstand. Dadurch können Unternehmen ihre Kommunikation noch flexibler gestalten und ihren Kundendialog optimieren. Die Komplettlösung lässt sich je nach Bedarf von 5 bis über 1000 Agenten skalieren. Sie ist auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland erhältlich. CIE – für einen effizienten Kundendialog Dank einer intelligenten Verteilung erreichen...
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