Aktuelle Pressemitteilungen: Experience


Experience

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Bond PR-Agenten

netzkern startet als Sitecore Content Hub Specialized Partner EMEA ins neue Jahr

(08.01.2021) netzkern hat als einer der ersten Sitecore Platinum Partner in Deutschland das mehrstufige Zertifizierungsproramm für den Sitecore Content Hub absolviert und ist seit vergangener Woche "Specialized Partner" für den gesamten EMEA-Raum. Die erfahrene Digitalagentur bietet ein geschultes Entwickler- und Berater-Team für Sitecore Content Hub sowie Erfahrungen aus einem großen Kundenprojekt auf Basis der Lösung. "Sitecore Content Hub ist eine wirklich herausragende Marketing-Lösung, die DAM, MRM, CMP, PIM, KI und ein globales CDN* unter einer intuitiven Oberfläche als SaaS-Lösung vereint. Die kollaborative Arbeit von Marketern an und mit Assets, Medien und Kampagnen aller Art wird damit bestmöglich unterstützt. Zudem kommt Sitecore Content Hub mit Headless-Fähigkeiten, sodass Inhalte...
Thema: Pressemitteilung Experience
Kofax Deutschland AG

5 Gründe, warum Unternehmen ein digitales Workforce Management benötigen

(23.11.2020) Immer mehr Unternehmen greifen auf intelligente Automatisierungslösungen zurück, um Mitarbeiter von repetitiven Aufgaben zu befreien. Bestandteil einer solchen Automatisierungsplattform ist in der Regel auch Robotic Process Automation (RPA). Software-Roboter übernehmen dabei lästige Aufgaben wie das Kopieren von Daten. Wenn Unternehmen ihren Mitarbeitern aber immer mehr digitale Kollegen zur Seite stellen, gibt es dabei einiges zu beachten - insbesondere...
Thema: Pressemitteilung Experience
oneresource ag

Neue Impulse von oneresource ag: SAP S/4HANA bringt Vorteile in der ...

(12.08.2020) Wil im August 2020 - Die innovativen Lösungen von oneresource ag bei SAP Anwendungen übertreffen alle Erwartungen. SAP S/4HANA Lösungen von oneresource ag beantworten viele Fragen, die sich heute die Führungsebene im Zusammenhang mit einem effizienten Transformation Roadmap beschäftigen. Hier mehr über Innovation-Lösungen für zukünftige Zeiten erfahren: https://oneresource.com/sap-s4hana/uebersicht-leistungsmerkmale/ oneresource ag greift auf einen grossen...
Thema: Pressemitteilung Experience
Fujitsu Technology Solutions

Partnerschaft mit POLI.design erweitert Einsatzmöglichkeiten des ...

(09.06.2020) München, 09. Juni 2020 Auf einen Blick: - Die neue Kooperation mit POLI.design erweitert die Einsatzmöglichkeiten der Fujitsu Human Centric Experience Design-Methode - dem Ansatz des Unternehmens zur Co-creation im Rahmen der digitalen Transformation - Die Partnerschaft kombiniert die Expertise beider Seiten im Business- und Wissenschaftsbereich für eine signifikante Beschleunigung des wirtschaftlichen und sozialen Wandels durch strategisches Design - Die...
Reply

Reply ist "Leader" im Gartner Magic Quadrant für CRM- und ...

(14.05.2020) Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner positioniert Reply unter den führenden Unternehmen in seinem Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen weltweit. Der Bericht bewertet 16 CRM- und CX-Implementierungsdienstleister und würdigt die führende Position von Anbietern, die "ein breites Spektrum an geschäftlichen, analytischen und technischen Fähigkeiten mitbringen, darunter CRM- und weitere kundenorientierte Technologie-Expertise, branchenspezifische Fachkenntnisse, digitale Designfähigkeiten, CX-Strategie, Unternehmensberatung, Kundenanalytik, Unternehmensarchitektur und -design". Reply wird zum ersten Mal im "Leader"-Quadranten genannt: aufgrund seines klaren Fokus auf Kreativität und Innovation sowie...
Fujitsu Technology Solutions

DigitalSphere von Fujitsu und Nvision verbindet Flexibilität und maximale ...

(23.04.2020) München, 22. April 2020 Auf einen Blick: - Fujitsu und Nvision bringen mit DigitalSphere eine neue Marke zur erfolgreichen Realisierung digitaler Projekte in die DACH-Region - Neues Angebot verbindet die Flexibilität einer Boutique mit der Reichweite und Erfahrung eines etablierten Serviceproviders - Ganzheitlicher Ansatz und gemeinsame Umsetzung mit dem Kunden - User Experience und Prozessautomatisierung im Fokus Fujitsu bringt zusammen mit dem Partnerunternehmen Nvision die Marke und das erprobte Framework DigitalSphere für erfolgreiche digitale Projekte aus Luxemburg nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Für viele Unternehmen gleichen Digitalisierungsprojekte einem Vorstoß ins Unbekannte, bei dem nicht von Vorneherein bekannt ist, welche Herausforderungen...
Zucchetti Germany GmbH

#LeadTheChange: Zucchetti auf der EuroShop 2020

(27.01.2020) Die EuroShop 2020 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr ist Zucchetti an vorderster Front dabei! Der 360°-Lösungsanbieter wird dort seine Produkte für den Einzelhandel vorstellen, die das Kundenerlebnis sowohl online als auch offline verbessern. Einige der Highlights sind die neue TCApp (eine Smartphone-Anwendung), die neuste Version des Self-Ordering-Kiosks, das Self-Checkout-System, mit dem Warteschlangen ab sofort Geschichte sind, Mago ERP und ein integriertes Workforce-Management. Mit den omnifunktionalen Lösungen von Zucchetti beschleunigen Sie Ihre internen Prozesse und optimieren die Customer Experience für Ihre Kunden - vor, während und nach dem Einkauf! Die Lösungen für den Einzelhandel bilden das innovative Kit mit allen wichtigen Tools, mit denen Sie die Kundenbindung...
Thema: Pressemitteilung Experience
Reply S.p.A.

Valorem Reply stellt Digital Twin-Experience für HoloLens weltweit zur ...

(09.01.2020) Durch die Verknüpfung der IoT-Daten und den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) bietet ein digitaler Zwilling verschiedenen Branchen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Valorem Reply, ein Unternehmen der Reply Gruppe und Microsoft Gold Partner, der auf digitale Transformation spezialisiert ist, stellt in Zusammenarbeit mit Microsoft seine IoT Digital Twin-Experience in über zwanzig Microsoft Technology Centern (MTC) einschließlich München bereit. Besucher können in ausgewählten MTCs erleben, wie eine Lösung basierend auf IoT, KI und digitalem Zwilling ermöglicht, Produktionsausfälle zu reduzieren, die Gesamtanlageneffizienz (OEE) zu verbessern sowie Mitarbeiter auszubilden. Durch die Lösung von Valorem Reply auf Basis von Microsoft HoloLens gewinnt der digitale...
Reply S.p.A.

REPLY eröffnet mit der Immersive Experience Area ein Zentrum für Extended ...

(29.11.2019) Reply, spezialisiert auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien, eröffnet mit der Immersive Experience Area in München das zweite Zentrum von Reply nach der AREA 360 in Mailand. Das Zentrum in München stützt sich vor allem auf die Erfahrungen von Infinity Reply, die sich Extended Reality-Lösungen für Unternehmen verschrieben haben, und Triplesense Reply, spezialisiert auf die Schaffung von Digital Experiences. Mit der Immersive Experience Area unterstreicht Reply sein Engagement, Unternehmen dabei zu unterstützen, die Chancen zu nutzen, die sich aus der Kombination von Extended Reality (XR), Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und Mixed Reality (MR) ergeben. Das Zentrum verfügt über Virtual- und Augmented...
Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu und Stell Dir V(o)R entwickeln innovatives VR Training für ...

(10.09.2019) Auf einen Blick: - Fujitsu und Stell Dir V(o)R, ein Projekt des Fördervereins Thrive International e.V., haben gemeinsam eine Virtual Reality Experience für die Schulung von Ersthelfern im Rahmen der Erste-Hilfe-Ausbildung entwickelt - Die gemeinsame Initiative dient auch dazu, die Pflegeberufe für Nachwuchskräfte attraktiver zu gestalten - Fujitsu hat Research & Development Ressourcen aus dem Global Delivery Center in Polen kostenfrei zur Verfügung gestellt und die Programmierung der innovativen Lösung übernommen München, 10. September 2019 - Stell Dir V(o)R, dank der Unterstützung durch die Ressourcen und das technische Know-how von Fujitsu würde es gelingen, die Ausbildung von Pflegekräften mittels Virtual Reality Training anhand realer Anwendungen durchzuführen. Dabei...
Contentmanager.de

Größter Software-Vergleich von Enterprise CMS-Lösungen im DACH-Markt ...

(12.03.2019) Monheim/ München, 12.3.2019 - Zeitgleich mit dem Start der CMCX und der Internet World Expo veröffentlicht contentmanager.de seinen neuen Vergleich von Enterprise Content Management Systemen. Die aktuelle Version vergleicht 14 Anbieter von kommerziellen Enterprise CMS-Lösungen anhand von 120 Kriterien. Damit wurde nicht nur die Zahl der Anbieter im Vergleich erweitert, sondern auch die Menge an Vergleichskriterien gegenüber dem Vorjahr verdreifacht. Besonderer...
Thema: Pressemitteilung Experience
Media Broadcast GmbH

freenet TV gewinnt Red Dot Design Award

(27.08.2018) Köln, 27. August 2018 - freenet TV erhält für sein Online-Kundenkonto die internationale Auszeichnung des Red Dot Design Award für hohe gestalterische Qualität und kreative Leistung in der Kategorie Interface & User Experience Design. Die 24-köpfige Jury des internationalen Preises überzeugte vor allem die besonders gelungene Benutzerführung des TV-Anbieters sowie das klare Design, das sich durch die Symbiose aus Farbcoding, Ikonografie und hilfreichen Features...
SOLIHDE GmbH

IONE stellt Nutzerorientierung in den Mittelpunkt

(24.07.2017) Bielefeld, 24. Juli 2017 - SOLIHDE, der Hersteller der intuitiven Softwareplattform IONE, sieht sich durch eine aktuelle Umfrage des Digitalverbandes Bitkom zur mangelnden Nutzerorientierung vieler Softwarehersteller bestätigt. Aus Sicht der Usability-Experten von SOLIHDE ist die fehlende Nutzerorientierung tief in der mangelnden Flexibilität vieler Branchenlösungen und Standardsoftware begründet und wird sich demnach nicht einfach beheben lassen. Mit IONE geht...
Thema: Pressemitteilung Experience
Zephis UG (haftungsbeschränkt)

Zephis wird Sitecore Implementation Partner

(04.04.2017) Köln, Die Zephis UG, Agentur für Beratung und Software-Entwicklung mit Sitz in Köln hat als Implementation-Partner eine neue Partnerschaft mit Sitecore geschlossen. Zukünftig bietet Zephis alle Consulting und Development-Leistungen rund um die Sitecore Experience Platform an. Neben den Leistungen rund um Sharepoint, Shopware und Individuallösungen komplettiert Sitecore das Portfolio rund um Web Content Management, E-Commerce und Online-Marketing. Die Sitecore Experience Platform stellt eine zentrale Lösung dar, um eine dynamische, anpassbare Customer Experience zu managen. Der Schwerpunkt der Plattform liegt auf dem Lernen von User-Verhaltensweisen, um so adaptiv auf die Interessen der Kunden eingehen zu können. Kunden und Interessenten können so mit den optimalen Inhalten versorgt...
Heldele GmbH

Raum für Visionen

(24.06.2016) Salach, 24. Juni 2016 - Mit der Bündelung ihrer Kompetenzen in den Bereichen IT, Kommunikations- und Medientechnik im Sommer 2015 hat die Heldele GmbH dem fortschreitenden technologischen Wandel Rechnung getragen. Nun hat eines der größten herstellerunabhängigen ITK-Systemhäuser Süddeutschlands ein neues Zuhause bekommen: Am Standort der Unternehmenszentrale Salach wurde der Neubau eröffnet. Hier haben die 150 ITK-Spezialisten von Heldele eine gemeinsame...
Thema: Pressemitteilung Experience
mindsquare

Zusatztermin 11. SAP Infoveranstaltung bei mindsquare "User Experience ...

(11.02.2015) Für alle Unternehmen, die die neuen Themen der User Experience (Fiori, Renewal, UI5, Screen Personas & Co.) interessieren, bietet das IT-Beratungsunternehmen mindsquare auf dem Zusatztermin zur 11. SAP Infoveranstaltung erneut die Chance, Fiori, Renewal, UI5, Screen Personas & Co. live zu sehen, zu testen oder sich bei den Experten umfassend zu informieren. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Datenbrille Google Glass live im Einsatz für die SAP Lagerlogistik zu sehen, die in einem gemeinsamen Forschungsprojekt mit dem Institut für Informatik der Universität Potsdam entwickelt wurde. Das Ergebnis: Die weltweit erste SAP-Applikation für die Datenbrille Google Glass. Weitere Informationen Ein weiteres Highlight ist der Erfahrungsbericht aus Kundensicht. Als Special...
KONTOR GRUPPE by René Kiem

Kundenorientierung - Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und ...

(29.10.2014) Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, auch die Chancen, die sich aus der neuen Definition des Kundenbeziehungsmanagements und Kundenbindungsmanagements ergeben, locken Goldgräber und andere Glücksucher an. Dabei geht es nicht darum, die "Disziplin" Customer Experience Management zu diskreditieren, sie aber dennoch mit Leben zu füllen und damit Fallgruben zu vermeiden. Prinzipiell soll das Customer Experience Management dazu dienen, die...
Avaya

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

(01.07.2014) • 97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig • Serviceerwartung vs. Realität: Bei 34 Prozent der deutschen Konsumenten ist die Toleranz gegenüber schlechtem Service im letzten Jahr weiter gesunken • Laut 98 Prozent der Finanzdienstleister weltweit wirkt sich ein umfassendes CEM positiv auf Kundenbindung, wiederkehrende Kaufbereitschaft und Profit aus Frankfurt am Main, 01. Juli 2014 – Mit Kundenerwartungen und Servicerealität befasst sich Avaya auch im zweiten Teil seiner CEM-Studie. Nachdem im ersten Teil der Studie der Fokus auf CEM-Programme im Generellen gelegt wurde, liegt diesmal der Schwerpunkt auf den Finanzsektor. Die Umfrage kommt zu dem Ergebnis, dass die Servicelücke auch im Finanzsektor groß, aber...
Avaya

Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim ...

(13.03.2014) • Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform. • Sie optimiert Strategien im Kundenservice durch kombinierte SMS-, E-Mail- und Telefonkampagnen, die bessere Ergebnisse erzielen. • Auf Basis von Echtzeitinformationen lassen sich Ressourcen und Dienste optimal koordinieren. Frankfurt am Main, 13. März 2014 – Mit den neuen und verbesserten Customer Experience Management (CEM)-Lösungen von Avaya können Unternehmen ihren Kundendialog optimieren, die Kundenbindung erhöhen und den Umsatz steigern. Umständliche, oftmals voneinander getrennte Applikationen gehören nun der Vergangenheit an. Die CEM-Lösungen laufen auf einer einzigen Software-Plattform. Sämtliche Kommunikationskanäle werden...
Event Pad GmbH i.G.

Technologie revolutioniert die Geschäftswelt

(27.08.2013) Technologie verändert ständig die Art und Weise, wie Menschen ihren Geschäften nachgehen. Schreibmaschinen, Overhead-Projektoren, Pager-und Fax-Geräte sind passé; Laptops und Tablet PCs sind in unserer modernen Geschäftswelt allgegenwärtig. Interessant dabei ist, dass während sich die Unternehmenslandschaft drastisch weiterentwickelt hat, eine grundlegende Art, wie wir Geschäfte machen, gleich geblieben ist: face-to-face-Interaktion bleibt der bevorzugte und...
Thema: Pressemitteilung Experience
AREA-NET GmbH

Warum Responsive Webdesign nur der Anfang ist: Multiscreen & Co.

(23.01.2013) Denn der Begriff Website wird im Normalfall gerne mit Webseite übersetzt. Eine abgeschlossene Seite, wie wir es aus einem Buch kennen, gibt es im Browser allerdings nicht. Das gilt umso mehr, wenn man die vielen unterschiedlichen Endgeräte in der heutigen Zeit betrachtet. Adaptive oder Responsive Webdesign sind die Zauberwörter, doch das ist nur der Anfang. Schon im letzten Jahr begann sich die Situation der unterschiedlichen Endgeräte und Bildschirme auf den Designprozess auszuwirken. Konzepte und Designs mussten der großen Gerätefragmentierung Rechnung zahlen und sich den Endgeräten entsprechend anpassen. Begriffe wie Responsive Webdesign oder Adaptive Webdesign waren und sind in aller Munde. Zwar werden beide Formulierung oftmals gleichgesetzt – ganz korrekt ist diese...
Thema: Pressemitteilung Experience

 

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