Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Deutschlands Healthcare-Champions: Lüdke + Döbele initiiert Wettbewerb für Unternehmen der Healthcare-Branche

Deutschlands Healthcare-Champions Deutschlands Healthcare-Champions

Lüdke + Döbele sucht 'Deutschlands Healthcare-Champions' 2016. Unternehmenswettbewerb und Kundenanalyse für die Pharma- und Healthcare-Branche.

Mit dem Titel "Deutschlands Healthcare-Champions" startet Lüdke + Döbele einen neuen Unternehmenswettbewerb, der die Qualität der Kundenbeziehung von Healthcare- und Pharmaunternehmen untersucht und die besten auszeichnet.

Die Grundlage des Wettbewerbs ist eine fundierte Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung. Die Analyse zeigt, wie hoch die Fan-Quote in dem Unternehmen ist, wie zufrieden und emotional gebunden die Kunden sind und wie gut die Qualität der Betreuung und des Kundenbeziehungs-management ist. "Dadurch kennen die Unternehmen ihre Stärken und Schwächen und wissen, wie sie im Vergleich zu anderen stehen. So können sie ihre Kundenbeziehungen gezielt verbessern und erfolgreicher werden", erläutert Christine Erber, Geschäftsführerin von Lüdke + Döbele.

Bis zum 30. April 2016 können sich alle in Deutschland ansässigen Healthcare- und Pharmaunternehmen ab zehn Mitarbeitern bewerben. Alle Unternehmen, die in der Kundenbefragung eine bestimmte Punktzahl erreichen, werden mit dem Siegel "Deutschlands Healthcare-Champions" ausgezeichnet. Die Sieger werden im Herbst 2016 im Rahmen der Healthcare-Experten-Runde prämiert.

Ausführliche Informationen zum Wettbewerb und Anmeldung finden Sie auf http://www.luedke-doebele.com/deutschlands-healthcare-champions/

Über den Wettbewerb
Deutschlands Healthcare-Champions wird 2016 zum ersten Mal ausgetragen. Geplant ist die jährliche Auszeichnung der Healthcare-Champions. Der Unternehmenswettbewerb findet in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! GmbH aus Mainz statt und basiert auf dem erprobten Wettbewerbs-Konzept von Deutschlands Kundenchampions. Dieser Wettbewerb zeichnet seit 2008 branchenübergreifend Unternehmen für besonders gute Kundenbeziehungen aus. "Mit einem branchenspezifischen Wettbewerb werden wir dem besonderen Anspruch der Healthcare-Unternehmen und der Zielgruppen wie Ärzte, Apotheker und Sanitätsfachhändler gerecht", erklärt Christine Erber.

 

Analyse Qualität Wettbewerb

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.