Aktuelle Pressemitteilungen: Marken


Marken

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Peter Schmidt Group

Peter Schmidt Group entwickelt Branding für Ausnahme-Leichtathlet Samuel Fitwi

(02.07.2021) Bei Markenauftritten denken die meisten Menschen an Unternehmen, doch auch Einzelpersonen können als starke Marken auftreten: Je profilierter die eigene Darstellung in der Öffentlichkeit ist, desto einfacher fällt es, auf sich aufmerksam zu machen und Sponsoren anzusprechen. Dies gilt ganz besonders für Sportarten ohne große Fernsehreichweite oder für Athleten in Individualsportarten - wie zum Beispiel Langstreckenläufer. Einer davon: Samuel Fitwi, Deutscher Meister...
Bettertrust GmbH

Neuveröffentlichung: "Markenbotschafter Nr. 1" - Deutschlands ...

(24.06.2021) Nie zuvor waren die Ansprüche an CEOs und Geschäftsführer bedeutender Unternehmen größer: Sie müssen ihr Fach beherrschen, Strategen, Visionäre und gute Verkäufer sein - vor allem aber müssen sie intelligent die Unternehmensanliegen erklären und kommunizieren. Wie sich das Jobprofil eines CEOs vor allem hin zum Hauptkommunikator verschoben hat und welche neuen Anforderungen Unternehmenslenker erfüllen müssen - auch angesichts einer kritischeren Öffentlichkeit und...
Thema: Pressemitteilung Marken
Visonelle Markenkommunikation

Visonelle Markenkommunikation erhält PR-Mandat für Marken-Launch im ...

(14.06.2021) Düsseldorf, 14. Juni 2021 - Die Visonelle Markenkommunikation verantwortet die deutschlandweite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den in dieser Woche stattfindenden Marken-Launch einer neuen nachhaltigen und cleanen Kosmetik-und Reinigungsmarke. Inhaberin Kristina Materna nimmt dies zum Anlass und zieht eine positive Bilanz im ersten Unternehmensjahr: Seit Gründung am 01. September 2020 konnte das Projekt- und Kundengeschäft ihrer auf Lifestyle-PR fokussierten...
Bettertrust GmbH für HYGH AG

Digitaler Außenwerber HYGH AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

(06.05.2021) Die HYGH AG freut sich bekannt zu geben, dass der mehrfach ausgezeichnete Kreativ-Experte Markus Hoffmann zum Head of HYGH Agency ernannt wurde. Hoffmann ist seit 16 Jahren in der Werbebranche unterwegs und seit einem Jahr als freiberuflicher Kreativdirektor für das Außenwerbe-Startup tätig. Der Wahl-Berliner hat in der Vergangenheit bereits für zahlreiche bekannte Marken und Medien freiberuflich große Projekte verantwortet: Vom Audi-Stand auf der Berlinale über die...
ad agents GmbH

SEA- und Display-Budget von Metro Boutique wird erfolgreich von ad agents ...

(12.04.2021) Herrenberg, 12.04.2021 - Der Schweizer Young-Fashion Shop Metro Boutique bietet Mode angesagter Marken für Damen, Herren und Kinder. Die Marketing-Budgets für die Bereiche Display- und Suchmaschinenmarketing hat der renommierte Omni-Channel-Händler neu an die Online und Performance Marketing Agentur ad agents vergeben.  Metro Boutique ist mit 22 Filialen in der ganzen Schweiz vertreten und darüber hinaus mit dem Onlineshop rund um die Uhr im Schweizer Markt...
Passepartout Agentur für Events GmbH

Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units

(28.09.2020) Die letzten Monate haben die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Aber, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Agentur Passepartout, auch Möglichkeiten eröffnet, über neue Wege nachzudenken und sich breiter aufzustellen: Mit dem Know How und der Expertise aus 20 Jahren Erfahrung aus Corporate Events. Auf dieser Basis habe man die Agentur Passepartout um zwei weitere Units erweitert. Die Passepartout Private und die Passepartout Media ergänzen ab...
Thema: Pressemitteilung Marken
Media Marketing LTD

Innovatives Logodesign: Welche Effekte unterschiedlich Farben haben können

(28.05.2020) Das eigene Logo ist wie eine Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassendes Logo. Achten Sie dabei nicht nur auf Formen, Größen und Muster, sondern auch die Farben. Je nach Farbe hat diese einen anderen Effekt auf Kunden. Conrad Media LTD hilft Ihnen, die perfekte Logofarbe zu finden. Mit der Hilfe von Conrad Media LTD Heute gibt es beinah unendlich viele Farben. Dazu kommen noch die...
Thema: Pressemitteilung Marken
Dr. Holzinger GmbH

Mit potenziellen Kunden auf Markenebene kommunizieren

(12.02.2020) Marketing, Werbung, Kommunikation, PR: Die Bandbreite der Möglichkeiten für Unternehmen, sich in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und ihre Zielgruppen mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu erreichen, sind groß - aber nur allzu oft laufen diese Disziplinen eher nebeneinander her, als miteinander kombiniert zu werden. Dabei zeigt die Praxis aber immer wieder, dass gerade die Verbindung bestimmter Bereiche sehr zielführend ist, wie Marcel Schuckel betont. Der...
Thema: Pressemitteilung Marken
Connected Reality

Neu und einmalig - "xrpod" Erlebnisportal für Virtual und ...

(15.10.2019) CONNECTED REALITY führender und innovativer Anbieter im Bereich Virtual- und Augmented Reality präsent seinen neuen xrpod Der "xrpod" ist ein Erlebnisportal für Virtual- und Augmented Reality. Erstmalig und in dieser Form einzigartig, präsentiert Connected Reality Markenerlebnisse der neuen Art. Das Produkt xrpod ist ein innovativer Raum, welcher mittels Virtual Reality und Augmented Reality, Marken und Experiences emotional und nachhaltig inszeniert. Der xrpod...
Greiter & Cie. Marketing GmbH

Markenpositionierung bei etablierter Marke? greiterundcie. begleitet ...

(22.08.2019) Strategische Markenpositoinierung für eine der bekanntesten Allgäuer Marken: greiterundcie. führte und begleitete die Führungskräfte der bigBOX ALLGÄU durch den Positionierungsprozess. Dass die bigBOX ALLGÄU den Allgäuern als außergewöhnliche Adresse für besondere Kulturevents ein Begriff ist, bewies die im Auftrag der bigBOX von greiterundcie. durchgeführte Marktforschung deutlich. Genauso aber auch, dass die weiteren Leistungen ihrer Symbiose - Hotel, Restaurant / Catering und Conference - in der Bevölkerung noch nicht umfassend wahrgenommen wurden. Ein guter Grund, einen analytischen Blick auf die Marken- und Kommunikationsstrategie zu werfen... Gemeinsam mit allen Führungskräften der bigBOX ALLGÄU legte das Team von greiterundcie. im Positionierungsworkshop den...
Marken-MEDIA lji GmbH

Lars Jordan - Experte für digitale Vermarktung

(07.03.2019) Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan bietet erstklassige Beratung in den Bereichen Online-Marketing und Vermarktung. Dabei geht es ihm um langfristige Beziehungen zu seinen Kunden. Mit seiner Agentur Marken-MEDIA ist Lars Jordan daher der erste Ansprechpartner, wenn es um die digitale Interessentengewinnung geht. Seine Expertise erlangte Lars Jordan durch langjährige Erfahrung im Newsletter-Marketing und eine Vielzahl von Fortbildungen. So absolvierte er u.a....
Foodbrains Group

Foodbrains geht online

(25.09.2018) Foodbrains Group ¬- die Experten für Food-Marken und -Start-ups, startet mit einem neuen und innovativen Dienstleistungsangebot durch. Erfolg ist die Summe der agierenden Spezialisten. Die Spezialisten-Plattform "Foodbrains" deckt sämtliche Dienstleistungen im Segment Nahrungs- und Genussmittel ab. Aenne Gianmoena ist als Designerin und Geschäftsführerin einer Werbeagentur seit rund zwanzig Jahren im Bereich Nahrungs- und Genussmittel tätig. "Das über viele...
weitkamp marketing GmbH

Werbeagentur Osnabrück - Ihr professioneller Partner fuer Kommunikation, ...

(19.09.2018) Agentur fuer Industrieunternehmen Als technische Werbeagentur für die Branchen Chemie, Metallindustrie, Maschinenbau und Automotive hat das erfahrene Team alle Marktentwicklungen in diesen Branchen immer im Blick. Schwerpunkte der B2B-Werbeagentur aus Osnabrück ist unter anderem die Verbesserung der Sichtbarkeit im Wettbewerb. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für die Werbeexperten die Kommunikation mit ihren Kunden auf Augenhöhe. Das ganzheitliche Angebot...
Thema: Pressemitteilung Marken
Yamaoka Brodmeier PR GmbH

Yamaoka Brodmeier PR gewinnt GERRY WEBER International AG Etat

(07.08.2018) Yamaoka Brodmeier International Public Relations unterstützt ab sofort die GERRY WEBER International AG in der Kommunikations- und Pressearbeit. Die Hamburger Agentur ist für die Marken GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON und talkabout tätig. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von Corporate Communication über die Produkt- und Marken-PR bis hin zur Corporate-Culture Beratung. Yamaoka Brodmeier hat speziell für Gerry Weber, ein neues, hochkarätiges Agenturteam...
Yamaoka Brodmeier PR GmbH

Etatgewinn: Yamaoka Brodmeier PR gewinnt GERRY WEBER International AG

(07.08.2018) Yamaoka Brodmeier International Public Relations unterstützt ab sofort die GERRY WEBER International AG in der Kommunikations- und Pressearbeit. Die Hamburger Agentur ist für die Marken GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON und talkabout tätig. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von der Produkt- und Marken-PR bis hin zur Corporate Communications und Corporate-Culture-Beratung. Yamaoka Brodmeier hat speziell für den Modekonzern ein neues, hochkarätiges Agenturteam...
Lehnen Markenreich GmbH

Starke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.

(16.04.2018) Innerhalb eines Vierteljahres hat MOCOPINUS - führender Anbieter bei dekorativen Hölzern fürs Bauen und Wohnen - gleich zwei bedeutende Auszeichnungen für sein Marketing erhalten: Den Woody Award 2017 in Gold und eine Nominierung zum German Brand Award 2018. Beim Woody Award wurden neue Ideen und Konzepte mit dem höchsten Preis in Gold geehrt. Der German Brand Award kürt die Besten: innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation,...
closer GmbH & Co. KG

Bremer Werbeagentur closer gründet neue Marke: Outfluence - Die ...

(14.03.2018) Die Einbindung von Influencern, als ein effektives Instrument im Online-Marketing, ist in den Köpfen vieler Unternehmer angekommen. Social Media-Kampagnen mit gut vernetzten Markenbotschaftern haben Konjunktur und das Bedürfnis vieler mittelständischer Unternehmen, »was mit Influencern zu machen«, wächst. Outfluence ist die erste deutsche Agentur für Outdoor-Marken und geeignete Influencer. Wandern, Klettern, Jagen, Outdoor Cooking, Natur-Fotografie, Angeln,...
trumedia GmbH

Neukunde Beurer fühlt sich bei trumedia® wohl

(11.01.2018) Augsburg, 18.12.2017 Das trumedia Team um Geschäftsführer Marco Trutter konnte einen der weltweit führenden Spezialisten für Gesundheit und Wohlbefinden, die Beurer GmbH aus Ulm, voll und ganz überzeugen. Dank einer durchdachten und nachhaltigen Strategie für die zukünftige Unternehmenskommunikation sichert sich die Augsburger Agentur für Marken, Medien und Kommunikation aus dem Stand gleich mehrere Projekte des Neukunden. Digitale und analoge Markenführung Im...
Online Portal Service AG

GOQR-Generator für bessere QR Code Kampagnen

(12.09.2016) Die Online Portal Service AG ist in der Internet Branche seit vielen Jahren als kompetenter und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich der neue QR Code 2.0 Generator für den Markt freigegeben wurde, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv. Die einfachere Bedienung und eine erhebliche Zeitersparnis sind nur zwei Merkmale, die im Zusammenhang mit der Markteinführung von www.goqr-generator.de hervor gehoben wurden. Unabhängige...
Thema: Pressemitteilung Marken
Fab4Media GmbH & Co. KG

Fab4Media launcht Fab4Mag.de

(01.06.2016) Fab4Media launcht Blogazine rund um die Welt der Blogger und Influencer aus dem Fab4Media Netzwerk - Fab4Mag . Unter dem Slogan "influential blogs - one magazine" sieht der Leser hier auf einen Blick täglich aktuelle Beiträge und exklusive behind the scenes Einblicke der Fab4Media Influencer. Mit ins Boot holt sich Fab4Media Susan Fengler als Editor in Chief. Die 28-Jährige leitete zuletzt als Managing Editor den Online-Bereich des Magazins GRAZIA. In der Kategorie...
Thema: Pressemitteilung Marken
meinemarke24.de

meinemarke24.de entwickelt Marken

(12.04.2016) München, 12.04.2016 - Viele Start-ups und KMUs haben brillante Geschäftskonzepte und können diese im Alltag auch ganz gut umsetzen. Um mit den etablierten Marken mitspielen können, fehlt Ihnen oftmals das Marketing-Know-how und -Budget. Damit dies nicht länger ein Nachteil sein muss, gründeten Mathias Weber und Peter Schober 2015 meinemarke24.de. Beide Marketingprofis können auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Markenentwicklung zurückblicken. Start-ups...
passepartout - agentur für events GmbH

FAMAB Award 2015: Silber für passepartout

(16.11.2015) Bei dem Branchenhighlight zeichnete eine prominente Expertenjury das Projekt "125 Jahre Brillux" mit Silber aus. Die Award Verleihung des FAMAB ist die wichtigste Auszeichnungs- und Branchenveranstaltung des Jahres und gilt als Oscar der Live-Kommunikation. Rund 1.500 begeisterte Zuschauer verfolgten in der MHPArena in Ludwigsburg die Verleihung der begehrten Awards. So auch das Team um passepartout Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke, die im Vorfeld von der Jury...
Thema: Pressemitteilung Marken
Conzepta

THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot ...

(23.01.2015) THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit am Gardasee in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU’s, Start Up’s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen. Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen...
Thema: Pressemitteilung Marken
Ch.Abramowicz - Schmuckoutlet & online-Shop

Schmuckkatalog jetzt online einsehen

(02.12.2014) Seit kurzem können nun auch Besucher des online-Shops von den günstigen Angeboten profitieren und online im neuen Schmuckkatalog blättern. Als einer der größten Schmuckanbieter im deutschsprachigen Raum bietet CH.Abramowicz günstigen Schmuck der angesagten Marken, welcher mit einer Best-Preis-Garantie versehen ist. In den Katalogen werden darüber hinaus noch einmal besondere Angebote offeriert. Dank der riesigen Einkaufsmengen und des großen Umsatzes bei den...
Designstudio Steinert

Designstudio Steinert | KVWL Praxisstart – Corporate Design & ...

(24.10.2014) Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) vertritt die Interessen von mehr als 13.000 niedergelassenen Vertragsärzten und ist unter anderem für die Sicherstellung der ambulanten Versorgung in Westfalen-Lippe zuständig. Die Nachwuchskampagne Praxisstart der KVWL möchte junge Ärzte motivieren, den Schritt in die eigene Niederlassung zu wählen. Individuelle Pläne und Ansprüche stehen dabei im Vordergrund, um zielführend eine Praxis in der ambulanten...
Thema: Pressemitteilung Marken
i-want-communication.com

Word of Mouth Marketing verkauft

(15.10.2014) Empfehlungen stiften Kaufentscheidungen. Und das mehr als jedes andere Kommunikationsinstrument. Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch. i-want-communication hat aktuelle Studien und Veröffentlichungen für die Effektivität von Word of Mouth Marketing ausgewertet. Das Ergebnis ist der Faktenreport - warum WoM verkauft. Klar und verständlich aufbereitet macht er deutlich, warum Empfehlungsmarketing ein wesentlicher Bestandteil im Marketing Mix sein sollte....
Thema: Pressemitteilung Marken
WEGERT & DEZOR Markenvertrieb GmbH

Generationswechsel bei Wegert & Dezor Markenvertrieb

(15.10.2014) Vor knapp 30 Jahren gründete Klaus Wegert nach zehn Jahren Tätigkeit als Einkäufer bei einer großen Handelskette die Firma Wegert Markenvertrieb mit Sitz in Hannover. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung und der stetigen Geschäftserfolge hat sich Wegert eine hohe Reputation sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite verschafft. Das Unternehmen bietet Vertriebs- und Marketingleistungen für bekannte Label ebenso wie für kleinere Marken und innovative...
Marketing Bangs e.U.

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS ...

(04.10.2014) Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt für Ordnung im Betrieb. Man weiß jederzeit, wer die Gebrauchsgegenstände in Verwendung hat, in welchem Zustand sie sind und wann Werkzeuge getauscht oder gewartet werden müssen. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier...
die Filmprofis

Warum braucht man einen Erklärfilm?

(15.06.2014) Mit Erklärfilmen Dienstleistungen, Produkte und Marken transparenter machen Solche Erklärfilme werden über Internet-Videoplattformen verteilt und haben hohe Akzeptanz bei den Kunden. Allerdings nur, wenn sie geschickt aufgebaut und professionell gestaltet sind. In diesen Fällen macht es sogar Sinn, auf die Erklärvideos mit QR-Codes an den Produkten aufmerksam zu machen. Immer mehr potentielle Interessenten nutzen ihr Smartphone und Tablets, um Videoerklärungen...
Kostros & Kollegen

Deutschlands neue kreative und innovative Design- und Werbeagentur

(14.05.2014) Kostros und Kollegen ist eine neue kreative und zugleich innovative Design- und Werbeagentur mit Büros in Lüneburg, Hamburg, Berlin, Köln und München. K & K beschränkt sich nicht auf bestimmte Branchen oder bestimmte Kommunikationskanäle. Strategisch und Medienübergreifende Unternehmens- und Markenkommunikation muss auf mehreren Kommunikationsebenen sowie Online als auch Offline gleichzeitig erfolgen. Damit alle Kommunikationsebenen Ihr Unternehmen oder Marke...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Thema: Pressemitteilung Marken
PR- & Text-Agentur Wörterladen

Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen

(28.01.2014) Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische Mode-Blogger Antony McGrath. Er fordert PR-Verantwortliche auf, Blogger genauso ernst zu nehmen wie die Medienvertreter. Sind doch diese meist besser vernetzt und haben einen größeren Einfluss auf ihre Leser als Magazine oder...
stöhr, MarkenKommunikation GmbH

stöhr, MarkenKommunikation für das digitale Zeitalter

(16.01.2014) Von wem eine gute Idee kommt ist egal. Online, Print, PR, Funk, TV oder Social Media – entscheidend ist nicht das Medium, entscheiden ist, dass die Idee einen Dialog zwischen Kunde und der Marke entfacht. Die Düsseldorfer Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation GmbH steht für inspirierende Ideen und vereint strategisches Denken mit dem Mut zum Besonderen. Schon seit über 25 Jahren verfolgt der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Jürgen Stöhr und sein erfahrenes Team das Ziel, verschiedensten Marken in einer digital geprägten Welt einen deutlichen Vorsprung zu verschaffen. Der Konsument steht dabei immer im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Zu dem zufriedenen Kundenstamm gehören führende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Um die Wünsche, Bedürfnisse und das...
insyma AG

Marketingverantwortliche kritisieren: Versteckte Werbung nicht gut für die ...

(08.02.2013) Der Werbekonzepter Solve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden. Ergänzend wurden 27 Online-Experten wie Berater, Social-Media-Verantwortliche in Unternehmen oder Fachjournalisten ausführlich interviewt. Ziel der Untersuchung war die Erhebung der Effektivität von Werbekonzepten von "Native Ads", von bezahlten Sucheinträgen. Zahlreiche Marketingverantwortliche und Marketingfachleute...
Thema: Pressemitteilung Marken
A.GE Agentur für Generationen-Marketing

AGE Brands 2013! Marken mit Potenzial bei Best Agern.

(22.01.2013) Die Studie AGE BRANDS 2013 liefert verblüffende Ergebnisse für 100 Traditionsmarken aus den Branchen Finanzdienstleistung, Automobil, Mode, Lebensmittel, Getränke, Haushalt, Handel, Pharma, Tourismus und DIY/Garten. Wenig erstaunlich ist, dass Traditionsmarken wie Bosch, Miele und Mercedes-Benz die höchste Wertschätzung bei den Best Agern genießen. Verblüffend ist, dass obwohl 98% Mercedes-Benz kennen, diese nur für 45% Bedeutung im Relevant-Set hat, obwohl dieser...
Secura GmbH

101 Domains und Google

(19.01.2013) Kennen Sie die Firma Charleston Road Registry? Diese Firma hat sich für 101 Neue Top Level Domains beworben. Die Zahl mag kein Zufall sein -erinnert sie doch auffällig an den Hollywood-Erfolg "101 Dalmatiner". Wer ist Charleston Road Registry Inc.? Man könnte jetzt das US-Handelsregister studieren. Aber eigentlich ist das nicht nötig. Die Büros von Google im kalifornischen Mountain View liegen verstreut an mehreren Strassen. Gegenüber dem Amphitheatre Parkway mit...
Thema: Pressemitteilung Marken
Designstudio Steinert

Designstudio Steinert | Council of Europe - Europarat - Corporate ...

(11.01.2013) Das Designstudio Steinert wurde europaweit ausgewählt, mit 30 weiteren Designagenturen für den Council of Europe (Europarat) ein neues Corporate Design und ein Kommunikationsprogramm zu entwickeln. Der Europarat vertritt 47 Länder mit 800 Millionen Einwohner zu den Themen Menschenrechte, demokratische sowie rechtsstaatliche Grundsätze und fördert die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Zusammenarbeit weltweit. Die Ausschreibung beinhaltete eine vorherige...
Thema: Pressemitteilung Marken
Secura GmbH

Gefährden Neue Top Level Domains Marken?

(19.11.2012) Ein Problem bei der Einführung der Neuen Top Level Domains ist die mögliche Verletzung von Markenrechten. Der Streit darüber könnte die Fertigstellung des Bewerberhandbuchs von ICANN so stark verzögern, dass ICANNs zügiger Einführungsplan für die Neuen Top Level Domains íns Stocken gerät. Marken und Domains sind kein neues Thema.Die Uniform Dispute Resolution Policy von ICANN schützt die Rechte von Markeninhabern bei allen von ICANN verwalteten generischen Top...
UGW AG

UGW macht Marken über History Marketing erlebbar

(08.10.2012) (ugw) Mit einem professionellen History Marketing-Tool bearbeitet die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW ( www.ugw.de ) aktuell die anstehenden Marken- und Unternehmensjubiläen in 2013/2014. "In den meisten Unternehmen wird leider zu spät über die Jubiläumskommunikation nachgedacht, aber auch der zeitliche und personelle Aufwand wird oftmals unterschätzt", weiß Martin Baumdicker, Director UGW Communication, und verantwortlich für das Projekt. "Maßgeschneidertes...
Kreuschner Sport- & Werbeartikel e.K.

Werbeartikel von Kreuschner bestechen mit der Qualität bekannter Marken

(13.08.2012) Im Business Bereich wiederum sorgen Werbegeschenke für treue Kunden. Ohne Werbung läuft kein Geschäft, doch die besten Werbemittel sind nicht die knackigsten Werbesprüche oder die buntesten Werbebilder, sondern die cleversten Werbegeschenke. Der Werbeartikelhandel hat heute eine immer weiter steigende Rolle für Unternehmen, die wettbewerbsfähig sein wollen. Entsprechend groß ist das Angebot. Allerdings ist nicht allein die Anzahl der Werbeartikel entscheidend, sondern vor allem deren Qualität. Ein guter Anbieter hat neben den kleinen preiswerten Streuartikeln wie Kugelschreiber und Schlüsselanhänger eine breite Auswahl an hochwertigen Werbegeschenken. Seine volle Wirkung hat der Werbeartikel, wenn er zwei Bedingungen erfüllt. An erster Stelle hat er für Steigerung des...
Thema: Pressemitteilung Marken
OYGO GmbH

OYGO baut Markenkompetenz aus

(03.08.2012) Düsseldorf, 03.08.2012 Als Ergänzung zum bestehenden Kernbereich digitaler und mobiler Kommunikation nimmt OYGO den strategischen Markenberater Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner mit in das Team auf und stützt damit den Anspruch ganzheitliche Lösungen für Marken und Märkte zu liefern. Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Markenexperte für den Aufbau der Kommunikationsagentur Arthur Schlovsky mit...

 

Seite:    1