Aktuelle Pressemitteilungen: Positionierung


Positionierung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Der bayerische Vertriebsfreak GmbH

Werden auch Sie als absoluter Experte am Markt sichtbar!

(20.05.2021) Der Traum eines jeden Unternehmers ist es doch, dass potenzielle Kunden auf Sie zukommen. Also nicht die klassische Kaltakquise, seinem Traumkunden per Telefon, Brief oder Flyer hinterherzurennen, sondern: Mit Sog statt mit Druck seine Wunschkunden magnetisch anzuziehen. Und wenn das passiert, dass der Kontakt da ist: Ja genau, dann wird daraus meistens ein Auftrag. Also Umsatz. Damit dieser Traum auch funktioniert, gibt es keinen Trick. Es ist auch keinerlei...
Metamove GmbH

Mit dem Online-Shop durchstarten: SEO leicht erklärt

(29.04.2021) Daher steigen auch kleine Geschäfte vermehrt ins E-Commerce ein und bieten ihre Produkte nicht nur vor Ort, sondern auch online an. Bei der Gestaltung eines neuen Online-Shops muss neben einer freundlichen Benutzeroberfläche auch auf die Platzierung in den bekanntesten Suchmaschinen geachtet werden. Mithilfe von SEO, kurz für Search-Engine-Optimization, erhält eine Website ein höheres Ranking in einer Suchmaschine wie Google und wird daher von Kunden leichter gefunden. So funktioniert Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinen wie Google und Bing verwenden einen Algorithmus zur Bewertung ihrer Suchergebnisse, um Webseiten und Shops eine Position in den Suchergebnissen zuweisen. Eine Website mit einem hohen Ranking erscheint ganz oben in der Suche und wird von Nutzern leichter gefunden...
Thema: Pressemitteilung Positionierung
Babba Media

Kostenlose Online Schulung von Babba Media

(19.11.2020) Die Vorträge der Sales Angels fesseln und faszinieren Tausende in vielen Ländern, aber vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei geht es in den Vorträgen um die wichtigsten Vorgänge beim Marketing. Mit einer gezielten Automatisierung erreicht man eine enorme Zeiteinsparung. Gleichzeitig geht es um das Wachstum der Umsätze. Wenn Du mit Deinem Produkt und Deinem Unternehmen auf mehr als 300 Plattformen präsent bist, so wird sich nicht nur Dein Bekanntheitsgrad enorm steigern, sondern ebenso Deine Umsätze. Setze Dein Werbebudget gezielt, effizient und profitabel ein. Wie Du das am besten umsetzt, dabei helfen Dir die Marketing-Experten mit ihrem enormen Fachwissen und jahrelanger Erfahrungen. Der Gründer von Babba Media ist der YouTube Experte Daniel Hauber....
Thema: Pressemitteilung Positionierung
BESONDERS SEIN GmbH

Digitale Positionierung in der Corona-Krise entscheidend für Lockup-Erfolg

(11.05.2020) Seit dem Lock-down durchlaufen nahezu alle Unternehmen eine massive wirtschaftliche Krise, die ebenfalls die künftige Wettbewerbsfähigkeit bedroht. Mit Beginn der nationalen wie internationalen Lockerungen müssen Industrie und Mittelstand nun Lösungen finden, ihr Business aus dem Stand neu aufzustellen. Wie bei Krisen üblich, gewinnt die Kommunikation zu Kunden und Lieferanten an zentraler Bedeutung. Daniela Köhler, Geschäftsführerin von der Branchen-Agentur...
Thema: Pressemitteilung Positionierung
LYVE GmbH

Maßgeschneiderte Live-Kommunikation für Healthcare- und Pharmaunternehmen ...

(09.02.2016) Mit "LYVE" geht die Agentur ihren erfolgreichen Weg der Spezialisierung und Positionierung konsequent weiter. Seit dem 01. Januar 2016 vertritt der Event-Profi und Agenturgründer Thorsten Kalmutzke offiziell die "Missyonen" und Projekte der Agentur. Neben 15 Jahren Event-Erfahrung bietet LYVE fundiertes Pharma Know-How sowie maßgeschneiderte und zielführende Konzeption und Realisation für Marken, Unternehmen, Teilnehmer und Wissensvermittlung. Und das ganz...
SHORT CUTS GmbH

Wertekommunikation: Marketing 3.0 für die Praxis

(26.02.2015) Marketing 3.0 verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Anliegen und Werten in den Mittelpunkt aller kommunikativen Maßnahmen stellt. Wie Werte dann auch tatsächlich fest im Unternehmen und der Wahrnehmung von Kunden verankert werden, ist ein strategischer Prozess. Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat Marketing 3.0 in einem neuen Buch "smart TARGETING. Wertekommunikation für Unternehmen." jetzt praxisnah systematisiert....
Thema: Pressemitteilung Positionierung
ProjektMarketing

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an ...

(18.07.2014) Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einzusetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären. ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür...
Thema: Pressemitteilung Positionierung
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Thema: Pressemitteilung Positionierung
Kalkbrenner-Unternehmensberatung

Kalkbrenners Blog goes online

(18.09.2012) Seine informativen Beiträge sind aus vielen Fachzeitschriften bekannt. Nun hat sich Christian Kalkbrenner, Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensberatung entschlossen, in einem eigenen Blog über aktuelle Infos und Tipps zum Themengebiet Strategieberatung, Bambus-Code® und Verkauf zu schreiben. Unterstützt wird er dabei von Brigitte Kalkbrenner, die im Blog das Thema „Online-PR“ betreut. Kalkbrenners Blog ist unter http://www.blog.ub-kalkbrenner.de/ seit August 2012 im...
Thema: Pressemitteilung Positionierung

 

Seite:    1