Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Der Experte in Sachen Kunststoffprofile

Kunststoffwerk ZITTA GmbH - Ihr Experte für Kunststoffprofile

Eines der innovativsten Unternehmen in Sachen Kunststoff weltweit ist in Österreich beheimatet. Das Familienunternehmen ZITTA blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück.

Vor 50 Jahren hätte man im Unternehmen wohl kaum damit gerechnet, dass eine weltweite Neuerung im eigenen Haus entwickelt werden würde. Als das I-KAL genannte Kunststoffprofil vor einigen Jahren Produktreife erlangte, war es eine Weltneuheit: Bei I-KAL handelt es sich um innen kalibrierte, extrudierte Hohlkammerprofile.

Bei ZITTA, einem Familienunternehmen mit Sitz in Oberösterreich, war dies ein Höhepunkt in der Entwicklung des Unternehmens. In den vergangenen 50 Jahren hat man sich auf Kunststoffprofile spezialisiert und ist zum Experten im Formenbau und in der Profilerzeugung geworden, Weiterentwicklung und Innovationen auf dem Sektor Kunststoffprofile sind die wichtigsten Säulen des Unternehmens.

Außerdem weiß man im Unternehmen genau, dass Verlässlichkeit und Entwicklungsgeist die Kunden begeistert. "Wir bieten ein großes Sortiment an Kunststoffprofilen, welches wir individuell und auftragsbezogen fertigen", erklärt Werner Baumgartner, Vertriebsleiter der Kunststoffwerk ZITTA GmbH, "wir fertigen Kunststoffprofile für jede Branche, für nahezu jede Idee."

Neben dem großen Sortiment bietet man bei ZITTA auch "All in one" Lösungen an, sprich, man begleitet Kunden und Kundinnen in der Projektentwicklung von der Entwurfzeichnung über die Herstellung der notwendigen Werkzeuge bis hin zur Herstellung der gewünschten Sonderprofile. Damit bietet man Kunden und Kundinnen eine rasche und gut begleitete Abwicklung ihrer Wünsche und besten Service.

Weitere Informationen zu Projektentwicklung und Projektbetreuung können auf der Website des Unternehmens eingesehen werden: www.zitta.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.