Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Essener Yacht-Club e.V. H-Boot Regatta Mailüftchen Baldeneysee 2015

Mailüftchen Regatta Baldeneysee 2015

Gerhard Miethe (sponsored by Porsche Team Recklinghausen) Sieger Baldeneysee Mailüftchen 2015

Gerhard Miethe mit seinem Team gewinnt das Duell sehr knapp.
Die Bedingungen waren nicht sehr gut am Samstag. 11 H- Boote waren bereit zu starten, aber leider gab es nicht genügend Wind. Es blieb am Samstag bei einem Startversuch der Drachen. Am Sonntag waren die Bedingungen besser und es konnten 2 Wettfahrten stattfinden. Es war ein sehr interessanter Kampf zwischen Christoph Zander (Platz 1+3) und Gerhard Miethe (Platz 3 + 1) sowie Ernst Barbeck Platz 2 + 2).

Sponsored by Porsche Recklinghausen:
Gerhard Miethe (Westdeutscher Meister 2014) Michael Bünten(Mehrfacher Eurpoameister) Christof Siemer gewinnen die Regatta am Baldeneysee Essen Mailüftchen 2015.

Ergebnis

Pl Name Club Segel-Nr Punkte Vorschoter
1 Miethe, Gerhard SSCR GER 1306 0,000 Bünten, Michael / Siemer, Christof
2 Zander, Christoph ETUF GER 1393 0,000 Dinter, Melina / Hamann, Bende
3 Barbeck, Ernst YCRE GER 1461 0,000 Gruber, Jörn / Meier, Jörg
4 Körbes, Guido YCRE GER 1510 0,000 Dijkman,Gustav/Langenberger,Michael
5 Wülfing, Hans-Eberhard YCRE GER 1630 0,000 Dr.vonHagen,Helmut/Dr.Siepen,Rudolf
6 Metz, Uwe EYC GER 1286 0,000 Chen, Ziwei / Auhagen, Nils
7 Kröhnke, Christian ETUF GER 877 0,000
8 Weinberg, Marion YCRE GER 1551 0,000 Haase, Friedrich
9 Pochhammer, Michael YCRE GER 1650 0,000 Pochhammer, Franziska

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.